Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Top 20 LEH in Polen

Ausländer dominieren - Ranking und Snapshots in LZ/NET

Frankfurt, 12. Juli. Während Rewe sich mit Billa - obwohl Pionier in Polen - aus dem Nachbarland zurückzieht, scheint die Schwarz-Gruppe kurz vor der Eröffnung von Geschäften - und zwar sowohl Lidl Diskonter als auch Großflächen unter Kaufland - zu stehen

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 072

Service Anuga

DLG verleiht Convenience-Preise

Gemeinsame Veranstaltung mit der LZ - Anuga als Bühne für den Qualitätswettbewerb

LZ. Köln, 14. Oktober. Im feierlichem Rahmen wurden am Montag der Woche 40 Hersteller von Convenience-Produkten auf der Anuga ausgezeichnet. Sie sind die Gewinner des DLG-Convenience-Qualitätswettbewerbs, der erstmals von der Deutschen Landwirtschaftsge

[2024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 157

Service Branchen - Forum

Die Hits der Convenience-Produkte

DLG-Qualitätswettbewerb - Vorstellung der Gewinner - Veranstaltung mit der LZ

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Erstmals seit Durchführung des DLG-Convenience- Qualitätswettbewerbs werden auf der Anuga die Top 10 aus den Bereichen Tiefkühlkost, Feinkost, Fertiggerichte und SB-verpackte Fleischerzeugnisse in Form einer Hitliste vorgestellt

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 068

Service Personal und Management

Berater mit Branchenfokus bevorzugt

Die Rolle der Personalberatung - Umfrage der LZ in Kooperation mit Kienbaum

chr. Frankfurt, 2. September. Trotz einiger Vorbehalte sind Personalberatungen für viele Unternehmen aus Industrie und Handel ein wichtiges Instrument zur Suche und Auswahl von Führungskräften. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Lebensmittel Zeitun

[3384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Berater sind teuer aber unverzichtbar

chr. Frankfurt, 2. September. Personalberatungen sind für viele Unternehmen aus Industrie und Handel ein wichtiges Instrument zur Suche und Auswahl von Führungskräften. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Lebensmittel Zeitung, die zusammen mit der P

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

LZ-Broschüre zu den Top 50 im Handel

LZ. Frankfurt, 10. Juni. Ihre jährlich aktualisierte Broschüre der "Marktbedeutenden Handelsunternehmen" hat die LZ jetzt neu aufgelegt. Sie gibt Aufschluß über die Entwicklung - Umsatz, Outlets, nach Postleitzahlen geordnete Auflistung (inkl. Gruppenzuge

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 001

Handel

Lidl & Schwarz überholt Spar

Top 30 Liste von LZ und Eurodata sieht Metro weiter vor Rewe und Edeka/AVA

gh. Frankfurt, 4. März. Auch wenn Metro und Rewe ihre Spitzenplätze in der aktuellen Top 30 für 1998 halten konnten: Zu den Gewinnern des Jahres zählen monostrukturierte Handelsunternehmen wie dm oder jene mit kleinen Vertrieblinien-Portfolios wie Lidl &

[2409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 004

Handel

1998 erzielten die deutschen Lebensmittelhändler nach Erhebungen von M+M EUROdATA einen Gesamtumsatz von 352 Mrd. DM (brutto). Darin enthalten sind rund 241 Mrd. DM Food-Umsatz. Die vom Frankfurter Handelsforschungsinstitut im Februar erhobenen Zahlen

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

[2133 Zeichen] € 5,75

 
weiter