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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 40

Marketing

Nivea hat ein Top-Markenimage

Nivea, Ritter Sport, Landliebe und Rotkäppchen genießen bei den Verbrauchern das stärkste Markenimage in ihrer jeweiligen Kategorie. Das hat das Mafo-Institut Yougov ermittelt. Im Bereich der Lebensmittelmarken folgen auf Landliebe die Marken Philade

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Kuschelige Marken-Ikonen vorne

Nivea und Ikea sind die Best Brands 2018 – Serviceplan und GfK zeichnen aus

München. Zum 15. Mal zeichnete ein Konsortium aus Serviceplan, Markenverband, GfK, Die Zeit, Wirtschaftswoche und ProSiebenSat1 die Best Brands aus. Überraschungen gab es keine.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Eigenmarken putzen sich heraus

Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

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Top 10 Marken in der Gesichtspflege
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
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Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Nivea und Adidas gewinnen im Brand Ticker

Der September kennt beim Markenwert einen großen Verlierer: VW. Doch es gibt auch Gewinner. Nach der aktuellen Berechnung von The Brand Ticker für HORIZONT scheint Nivea derzeit die richtigen Botschaften zu setzen. Der Wert der wichtigsten Beiersdorf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

Nivea ist schwer zu schlagen

Handel- und FMCG-Branche stellen ein Drittel der wertvollsten Marken Deutschlands

Berlin/Hamburg. Schöner Erfolg für die deutschen Retail- und FMCG-Marken: Sie stellen im erstmals veröffentlichten Ranking „Best German Brands 2014“ der Markenberatung Interbrand ein Drittel der Plätze. Wertmäßig dominieren aber Deutschlands Automobilmarken die Top 50.

[2951 Zeichen] € 5,75

 
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