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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 28,29

Business TW-Ranking

Sport rennt

Neun von zehn Firmen legen zu. Angetrieben wird das Business der großen Sport-Brands nach wie vor vom Sneaker.

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Die TOP 10
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 007

Magazin

Die Top-Arbeitgeber: Marken in Mode

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse. Die TW-Studie "Working in Fashion" hat den Spieß einmal umgedreht: Teilnehmer einer Online-Befragung konnten 25 Unternehmen der Modebranche nach ihren Arbeitgeber-Qualitäten beurteilen. Mehr als 100

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

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DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Köpfe Karriere

Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit

Studie über die Wunsch-Arbeitgeber von Schülern: Starke Marken ziehen an

Was haben ProSiebenSat.1, die Polizei, die Bundeswehr, Adidas und H&M gemeinsam? Zumindest eines: Sie gelten unter deutschen Schülern als besonders attraktive Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Forschungsinstitut Trendence in der Studie "

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Studie: Die Großen wachsen weiter

Der Großteil der 14 weltgrößten Modeunternehmen konnte 2008 seinen Nettoumsatz steigern. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Deloitte in ihrer Studie "Extracting Value - Global Powers of the consumer products industry 2010", die die 250 gr

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 044

Business Karriere

TW-STUDIE: TOP-ARBEITGEBER DER FASHION-BRANCHE 2009

Marken, die anziehen

Auf die Menschen kommt es an. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg von Firmen. Doch wie werden Unternehmen der Modebranche eigentlich als Arbeitgeber gesehen? Eine neue Studie der TextilWirtschaft gibt detaillierte A

Die meisten Menschen werfen sich für besondere berufliche Anlässe in Schale. Wenn wichtige Termine anstehen, ein Meeting mit Vorgesetzten vielleicht oder eine Präsentation vor Publikum, dann kleidet man sich lieber formell. Jela Götting geht da anders vo

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ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

DIE PROFILE DER TOP DREI - Anteil der Befragten, die bei den Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllt sehen - Angaben in Prozent

WAS ZÄHLT: KLIMA, KARRIERECHANCEN, GUTES GEHALT - Erwartungen an die Arbeitgeber - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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