Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

Medien

An Facebook führt kein Weg vorbei

Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

[7730 Zeichen] Tooltip
Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

Top 20 Medienmarken auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 008

Agenda

Microsoft trumpft auf

Internet Facts 2009-III: Windows Live ist der Überraschungsaufsteiger

Der Neuling Windows Live schiebt sich auf Platz 8 im Angebots-Ranking. Auf den übrigen Spitzenpositionen herrscht Stabilität. T-Online und Interactive Media sind erneut die Klassenbesten. Erstmals ist Windows Live im Angebotsranking der Internet Facts 2

[2786 Zeichen] Tooltip
Interactive Media behauptet sich an der Spitze - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Vermarkter

Windows Live spielt sich in die Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

Medien

Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

[2369 Zeichen] Tooltip
Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

Medien

Reichweiten-Doping erntet Kritik

Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

[8075 Zeichen] Tooltip
N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

Report Best Ager

Warten auf SeniorenVZ

Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

[7521 Zeichen] Tooltip
Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euphorie weicht dem Realismus

Die Wachstumskurve im Online-Werbemarkt flacht ab / Vermarkter verfehlen Umsatzziele / Video Ads versprechen jedoch Potenzial

Das Geschäft mit der Internetwerbung wächst weiterhin, im Vergleich zu den Vorjahren jedoch auf einem niedrigeren Niveau. Online-Vermarktern steht eine Phase der Konsolidierung bevor.

[8192 Zeichen] Tooltip
Video Ads sind stark im Kommen - Bruttospendings in Onlinewerbeformen (in Millionen) - Wachstum in Prozent

Online-Wachstum verlangsamt sich 2007 - Steigerung im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

Mobile Marketing schürt große Hoffnungen - Umsatzschätzungen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Sender handeln mit heißer Ware

CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

[8381 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

Medien

Verlage suchen Communities

Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

[4192 Zeichen] Tooltip
Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
€ 5,75

 
weiter