Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 22

Report Audio & Podcast

Die Großen geben Gas

Podcast: Die internationalen Audio-Plattformen wollen mit zahlreichen Neuerungen bei Hörern, Podcastern und Publishern punkten

Im Ringen darum, wer die zentrale Podcast-Plattform in Deutschland wird, sind die internationalen Big Player weiterhin äußerst umtriebig – allen voran Spotify. Aber auch Apple kümmert sich wieder verstärkt um die Publisher in seiner Podcast-App. Die

[7716 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

[7599 Zeichen] Tooltip
Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 36

Report Sportbusiness IV/2015

Der Sprung nach vorn

Wintersportdisziplinen haben sich als Quotenbank etabliert. An der Vermarktung wird noch gefeilt

Als hätte es nie eine Sommerpause gegeben: Beim Weltcup-Auftakt der Skispringer am Wochenende in Klingenthal segelten die DSV-Adler furios zum Sieg im Teamwettbewerb. Danach sicherte sich der Gesamtsieger der vergangenen Saison, Severin Freund, auch

[4700 Zeichen] Tooltip
Nichts schlägt Live-TV - Top 5 Informationsmedien der Deutschen im Wintersport Drei Disziplinen dominieren - Durchschnittliche Live-Nutzung in der Saison 2014/15 bei Das Erste und ZDF Die Deutschen lieben Biathlon - Top 5 Wintersportarten in Deutschland nach Interesse
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 27

Extra Sport im TV

Wintersport lockt vor den Fernseher

Wintersport zählt seit Jahren zu den Quotengaranten. Das gilt für Angebot sowie Nutzung gleichermaßen. Das Erste und ZDF sendeten deshalb zwischen dem 26. Oktober 2013 und dem 23. März 2014 knapp 235 Stunden Wintersport. Pro Person wurde dieses Angeb

[1177 Zeichen] Tooltip
Skispringer und Skijäger liegen Kopf an Kopf - Top 10 Wintersportarten in Deutschland Biathlon ist der Publikumsmagnet - Live-Übertragungen von Wintersport im TV Interesse sinkt - Durchschnittliche Sehbeteiligungen der Live-Übertragungen im Vergleich zur Vorsaison
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 027

Extra Sport im TV

Wintersport lockt vor den Fernseher

Wintersport zählt seit Jahren zu den Quotengaranten. Das gilt für Angebot sowie Nutzung gleichermaßen. Das Erste und ZDF sendeten deshalb zwischen dem 26. Oktober 2013 und dem 23. März 2014 knapp 235 Stunden Wintersport. Pro Person wurde dieses Angebot d

[1177 Zeichen] Tooltip
Skispringer und Skijäger liegen Kopf an Kopf - Top 10 Wintersportarten in Deutschland

Biathlon ist der Publikumsmagnet - Live-Übertragungen von Wintersport im TV

Interesse sinkt - Durchschnittliche Sehbeteiligungen der Live-Übertragungen im Vergleich zur Vorsaison
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Google ist Nummer 2 weltweit

Comcast führt 2013 das Ranking der größten Medienkonzerne an

Erstmals ist Google im alljährlichen Ranking der 50 größten Medienkonzerne des Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin aufgeführt – und kommt aus dem Stand auf Platz 2. Mit einem Umsatz von umgerechnet 39,1 Milliarden Euro lässt der

[1622 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Google ist Nummer 2 weltweit

Comcast führt 2013 das Ranking der größten Medienkonzerne an

Erstmals ist Google im alljährlichen Ranking der 50 größten Medienkonzerne des Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin aufgeführt – und kommt aus dem Stand auf Platz 2. Mit einem Umsatz von umgerechnet 39,1 Milliarden Euro lässt der Suc

[1622 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 27

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

 
weiter