Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

Praxis

Der Preis schlägt Qualität und Service

Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

[6626 Zeichen] Tooltip
Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 67

Ereignisse

Edeka erneut zum „Best Food Retailer“ gekürt

Hamburger lassen bei der alljährlichen GfK-Analyse die Konkurrenz zum dritten Mal in Folge hinter sich – Rewe und Lidl machen Plätze gut

Atmosphäre und Ladenbau schlagen Preis. Dies gilt zumindest für die GfK-Analyse der Kundenwahrnehmung zu Deutschlands Lebensmittelhändlern. Der „Best Food Retailer“-Award geht demnach erneut nach Hamburg.

[4249 Zeichen] Tooltip
Edeka macht den Hattrick perfekt - Angaben nach Addition der Ränge in allen Dimensionen
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 9

Hintergrund

Anpassung ist alles

Best Brands 2022: Noch immer machen sich die Folgen der Pandemie in den Markenpräferenzen bemerkbar

Auch wenn die Verleihung der Best Brands in diesem Jahr wieder als Live-Event stattfinden konnte, ist der Einfluss der Pandemie auf die Markenvorlieben der Deutschen noch deutlich spürbar: Auf dem Siegertreppchen der Kategorie „Best Brand Overall“ 20

[4486 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2022
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 29

Praxis

Erfolgreich trotz Corona

Best Brands 2021: Die Auswirkungen der Pandemie zeigen sich auch im Markenranking spürbar

Online-Shopping, Gartenarbeit, Heimwerken – die Trends der vergangenen Monate sind bekannt. Nun zeigt sich schwarz auf weiß, wie sehr die Pandemie auch die Markenpräferenzen der Deutschen beeinflusst hat. Bei den insgesamt vier Best-Brands-Rankings f

[6937 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Marktführerschaft wird groß herausgestellt

Auch bei Eigenmarken ringen Händler um die beste Position im Ranking – und bewerben ihre jeweilige „Nummer 1“ aktiv

Neckarsulm. Beliebte Handelsmarke und expansiver Händler – eine Kombination, die möglich macht, dass eine Eigenmarke zumindest in Bezug auf das abgesetzte Volumen zum Marktführer in ihrem Bereich werden kann. Discounter Lidl nutzt diesen Umstand verstärkt in seiner Kommunikation.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 38,39

Journal Selbstständige Frische

Da steckt die Power

Obst und Gemüse bilden die Top-Abteilung der meisten Kaufleute. Regionales und Bioware sind die Gewinner im Sortiment der Selbstständigen. Andrea Wessel

[6593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Heidelberg mit meisten jungen Haushalten

GfK-Studie: Großteil der Haushalte wird in Deutschland von über 50-Jährigen geführt

In mehr als jedem fünften Haushalt in Heidelberg ist der Hauptverdiener unter 30 Jahre alt. Damit ist die Baden-Württembergische Stadt am Neckar die Stadt mit den meisten jungen Haushalten in Deutschland und liegt mit diesem Wert fast 93% über dem Bu

[1785 Zeichen] Tooltip
STUDENTENSTÄDTE DOMINIEREN - Anteil der Haushalte mit Haushaltsvorständen unter 30 Jahren
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Kaufkraft: Bayern setzt sich an die Spitze

GfK: Verbraucher können dieses Jahr 2,9% mehr als im Vorjahr ausgeben

[2234 Zeichen] Tooltip
Wechsel an der Spitze - Prognostizierte Kaufkraft für 2020
€ 5,75

 
weiter