Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

Report Kinomarketing

Aus dem Schatten treten

Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

[6934 Zeichen] Tooltip
Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbemarkt wächst leicht

Spendings steigen bis November auf brutto 24 Milliarden Euro

Die Ausläufer des Weihnachtsgeschäftes haben den Werbemarkt weiter stabilisiert. Nach den Analysen von Nielsen haben die Unternehmen bis November rund 24 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. D

[666 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist in der Offensive - Die Top 10 werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

Report Hörfunkmarketing III

Im Fokus

Werbemarkt

Elektronische Medien gewinnen, Print verliert. Dieser Trend kam dem Hörfunk in diesem Jahr überproportional zugute. In den ersten zehn Monaten legte Radio laut Nielsen 4,5 Prozent zu und wuchs damit fast viermal so stark wie der Gesamtmarkt (plus 1,2 Pro

[735 Zeichen] Tooltip
Autobranche nimmt Gas weg - Top 10 Branchen im Radio 2013 (Werbeausgaben Januar bis Oktober)

Hörfunker übertreffen Marktwachstum - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2013 (Januar bis Oktober)
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

Report Hörfunkmarketing III

Gedämpfte Feierlaune

Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerbemar

[5882 Zeichen] Tooltip
Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober)

Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Nachrichten

Werbungtreibende erhöhen den Druck

Die Unternehmen haben 2013 bisher 21 Milliarden Euro investiert / Aldi bleibt aber auf der Ausgabenbremse

Es ist kein gewaltiges Wachstum. Aber auf der Bruttoseite haben die Unternehmen von Januar bis Oktober 1,2 Prozent mehr investiert, insgesamt 21 Milliarden Euro. Das meldet Nielsen in seiner aktuellen Auswertung. Danach stehen im Branchenranking die Auto

[1333 Zeichen] Tooltip
Microsoft geht in die Offensive - Die Top 10 der werbestärksten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Swatch gibt am meisten aus

— Vier der Top 5 Werbungtreibenden für Uhren haben ihre Budgets 2012 erhöht. Nur der Luxuskonzern LVMH schraubte die Ausgaben zurück. Swatch investiert nach wie vor am meisten. HOR Report Luxus & Lifestyle auf den Seiten 29–44

[270 Zeichen] Tooltip
Swatch gibt am meisten aus - Die Top 5 Werbungtreibenden im Bereich Uhren und Schmuck 2012
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 025

Praxis

Leichter Geldregen

Nielsen: 18,4 Milliarden Euro haben Werbungtreibende in den ersten drei Quartalen 2013 in die Werbung investiert

Für das Weihnachtsgeschäft sind das beruhigende Aussichten: Die Unternehmen erhöhen rechtzeitig vor der Jahresendrallye wieder den Werbedruck. 18,4 Milliarden Euro haben sie von Januar bis September ausgegeben. Das hat Nielsen in seiner aktuellen Analyse

[4805 Zeichen] Tooltip
Microsoft macht die Fenster weit auf - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen bis September 2013

Unilever nimmt Druck aus Online

Aldi streicht bei den Tageszeitungen
€ 5,75

 
weiter