Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Robuster als gedacht

Ranking: Erneut schlagen sich die Inhaberagenturen besser als die Gesamtkonjunktur. Von Mehrdad Amirkhizi

In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen im Agenturgeschäft massiv verändert. Alte Geschäftsfelder und Erlösquellen sind auf dem Rückzug, neue Aufgaben sind hinzugekommen. Auch solche, von denen sich die Anbieter vor ein paar Jahren

[8384 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2023 Optimismus wächst - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2024 gegenüber 2023 machen? (Index auf Basis 2023)
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 5

Thema der Woche

Digitale Kreation findet überall statt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan verteidigt Platz 1, Publicis und Fischer-Appelt folgen auf dem Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Serviceplan und danach lange nichts – so sieht es auch in diesem Jahr im BVDW-Kreativranking aus. Die inhabergeführte Agenturgruppe kann zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in dem Ranking für digitale Kreation verteidigen. Der Blick ins Archiv

[3759 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 1

Seite 1

Titel verteidigt

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erneut auf Platz 1, gefolgt von Publicis und Accenture Song. Mondelez ist kreativster Kunde

Serviceplan hat es wieder geschafft: Die Agenturgruppe steht erneut auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. Allerdings: Der Abstand zur zweitplatzierten Publicis Groupe Germany ist zwar signifikant, aber längst nicht mehr so groß wie im vergangenen J

[4801 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel Dynamik in den Top 10

Halbjahres-Kreativranking: Serviceplan, Publicis und Fischer-Appelt schaffen es aufs Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Kurz vor den wichtigsten Award Shows für die deutsche Kreativszene – ADC und Cannes Lions – wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wer rollt das Feld von hinten auf? Wer kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen? Und w

[4922 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Halbjahreskreativranking 2023
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Spitzenreiter enteilt

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan legt kräftig zu / Networks nehmen weiter nicht teil. Von Mehrdad Amirkhizi

War da was? Explodierende Energiepreise, eine Inflationsrate auf nahezu Rekordniveau, Rezessionsängste, Verbraucherzurückhaltung: Wer auf das Ranking der Inhaberagenturen für das Jahr 2022 guckt, könnte meinen, all das habe es nicht gegeben – zuminde

[8977 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2022 Gedämpfter Optimismus - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2023 gegenüber 2022 machen? (Index auf Basis 2022)
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativranking

Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Eine neue Benchmark

Triple A, Langzeitranking & Co: Serviceplan hat auch in sämtlichen – exklusiv von HORIZONT erhobenen – Sonderauswertungen des Kreativrankings die Nase vorn Bärbel Unckrich

[212 Zeichen] Tooltip
International Heroes 2022 Local Heroes 2022 - Die erfolgreichsten Agenturen bei nationalen Kreativwettbewerben Dauerhaft kreativ - 5-Jahres-Kreativranking: 2017–2022 Serviceplan hat die größte kreative Bandbreite - Wer ist mit wie vielen unterschiedlichen Projekten im Kreativranking vertreten? Die Triple-A-Gewinner 2022 - Basierend auf den Ergebnissen von ADC Deutschland, Effie Germany und Cannes Lions
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

Praxis

Agenda 2023

CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

[3925 Zeichen] Tooltip
Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
€ 5,75

 
weiter