Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Ebay mischt Agof-Ranking auf

Internet Facts 2010-II: Auktionsportal erstmals aufgeführt

Ebay legt eine gelungene Premiere in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hin. Das Auktionsportal, das in den Internet Facts 2010-II erstmals gelistet ist, ist mit 22,5 Millionen Unique Usern (UU) das zweitgrößte Portal - nac

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

[6372 Zeichen] Tooltip
Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Neue Nummer 1: Durch die gemeinsame Ausweisung von StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ katapultieren sich die VZ-Netzwerke an die Spitze des IVW-Rankings. Sie überholen das Content-Angebot von T-Online, das Platz 1 bislang quasi abonniert hatte.

[258 Zeichen] Tooltip
VZ-Netzwerke an der Spitze - Die Top 5 Internetangebote im April 2010 - Anzahl der Visits in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

VZ-Trio rückt zusammen

Social Network schielt auf die TV-Spendings der FMCG-Hersteller

Die VZnet-Netzwerke sind im April erstmals nach langer Pause die Nummer 1 in der IVW-Statistik. Grund: Die Social Networks haben ihre drei Community-Säulen SchülerVZ, MeinVZ und StudiVZ bei der IVW-Ausweisung zusammengelegt. Durch die gemeinsame Zählung

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· IVW Online: T-Online, mit fast 479 Millionen Visits das größte Portal Deutschlands, hält die Verfolger auf Abstand. Im Januar lag das Plus zu Dezember 2009 bei 15 Prozent, zum Vorjahresmonat gar bei 40 Prozent.

[229 Zeichen] Tooltip
T-Online baut Abstand aus - Die fünf reichweitenstärksten Websites im Januar 2010
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Bild.de auf der Überholspur: Die Website von Axel Springer ist die meistbesuchte Nachrichtensite im Web. Jedoch benutzt der Konzern einen Trick. Bild.de und Sportbild.de werden gemeinsam ausgewiesen.

[218 Zeichen] Tooltip
T-Online liegt in Führung
€ 5,75

 
weiter