Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Report Entscheidermedien

Kauflust kehrt zurück

Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

[9149 Zeichen] Tooltip
Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Riese im Zwergenstaat

Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

[3010 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Riese im Zwergenstaat

Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

[3010 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Kampf um Lufthoheit

Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „akt

[7876 Zeichen] Tooltip
Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Kampf um Lufthoheit

Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „aktuell

[7876 Zeichen] Tooltip
Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse

Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 15

Hintergrund

Sieg mit leichten Schatten

Agentur Images: Jung von Matt dominiert Kundenurteil – aber nicht mehr so deutlich

Auf den ersten Blick ist es ein strahlender Sieg: Jung von Matt steht an der Spitze der Kundenumfrage „Agentur Images 13“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Knapp 30 Prozent der befragten Marketingentscheider halten die Hamburger Agenturgruppe für d

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 015

Hintergrund

Sieg mit leichten Schatten

Agentur Images: Jung von Matt dominiert Kundenurteil – aber nicht mehr so deutlich

Auf den ersten Blick ist es ein strahlender Sieg: Jung von Matt steht an der Spitze der Kundenumfrage „Agentur Images 13“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Knapp 30 Prozent der befragten Marketingentscheider halten die Hamburger Agenturgruppe für den b

[4502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

VZ-Netzwerke verlieren weiter

Internet Facts: Ströer Interactive überholt Axel Springer Media Impact

Der Vermarkter Ströer Interactive kann sich im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung vorkämpfen. Laut der Studie Internet Facts 2010-III liegt das Unternehmen mit 23,2 Millionen Unique Usern (UU) auf Platz 8 und überholt damit den Wettbewerber

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Kritik an Schnellschüssen

iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

[4920 Zeichen] Tooltip
Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
€ 5,75

 
weiter