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Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

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Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

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Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

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Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

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Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 062

Report Standort Österreich

Etablierte und Herausforderer

Ein zartes Hoch bestimmt derzeit die Großwetterlage in der österreichischen Werbelandschaft. Die Ausgaben der Unternehmen sind in der ersten Hälfte dieses Jahres leicht gestiegen. Davon profitieren nicht nur die Medien, sondern auch die Werbeagenture

In den ersten acht Monaten des Jahres 2006 stiegen die Bruttowerbeausgaben in Österreich laut Focus Media Research gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,5 Prozent. Netto ergibt das unter dem Strich ein leichtes Wachstum. Viel positiver stim

[6344 Zeichen] Tooltip
Eigentümeragentur führt vor Networkern - Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs 2005
€ 5,75

 
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