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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Italienische Hersteller exportieren 3% mehr Damenmode

Wichtigster Abnehmer ist Frankreich, erstmals gefolgt von Russland und Deutschland

Trotz der sich abschwächenden Konjunktur können sich die italienischen Hersteller von Damenmode auf den Weltmärkten behaupten und verbuchen in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres immerhin ein leichtes Exportplus. Aktuellen Zahlen des italienisc

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Italienische Hersteller exportieren 3% mehr Damenmode

Wichtigster Abnehmer ist Frankreich, erstmals gefolgt von Russland und Deutschland

Trotz der sich abschwächenden Konjunktur können sich die italienischen Hersteller von Damenmode auf den Weltmärkten behaupten und verbuchen in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres immerhin ein leichtes Exportplus. Aktuellen Zahlen des italie

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Deutsche mögen Adidas am liebsten

Die Lieblingsmarke der Deutschen ist Adidas. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage von Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg. Die Markenagentur hat 3000 Bundesbürger ab 14 Jahren ungestützt und über alle Branchen nach ihrer absoluten L

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Deutsche mögen Adidas am liebsten

Die Lieblingsmarke der Deutschen ist Adidas. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage von Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg. Die Markenagentur hat 3000 Bundesbürger ab 14 Jahren ungestützt und über alle Branchen nach ihrer absolut

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

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C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 034

Business Panorama Industrie

Gute Chancen für Bangladesch

McKinsey-Studie bewertet das Land als wichtigsten aufstrebenden Sourcing-Standort für Bekleidung

Bangladesch ist mittlerweile der drittgrößte Exporteur von Bekleidung nach Europa. Rund 9% aller Bekleidungsimporte in die EU 15-Länder kommen von dort, vor 15 Jahren waren es gerade mal rund 3%. Das asiatische Land werde auch in Zukunft eine große Rolle

[2955 Zeichen] Tooltip
Beschaffungs-Hotspot Bangladesch - Die vier wichtigsten Sourcing-Länder in den nächsten fünf Jahren aus Sicht der Einkäufer, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Gute Chancen für Bangladesch

McKinsey-Studie bewertet das Land als wichtigsten aufstrebenden Sourcing-Standort für Bekleidung

Bangladesch ist mittlerweile der drittgrößte Exporteur von Bekleidung nach Europa. Rund 9% aller Bekleidungsimporte in die EU 15-Länder kommen von dort, vor 15 Jahren waren es gerade mal rund 3%. Das asiatische Land werde auch in Zukunft eine große

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Beschaffungs-Hotspot Bangladesch - Die vier wichtigsten Sourcing-Länder in den nächsten fünf Jahren aus Sicht der Einkäufer, Angaben in Prozent
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