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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Kundenkarten für die Schublade

Die wenigsten Verbraucher nutzen die Bonusprogramme der deutschen Modeunternehmen

Kundenkarte, Fashioncard, Stylecard, Bonuscard. Auf Datenfang sind mittlerweile auch die meisten Modeunternehmen in Deutschland. Und trotzdem: Nur wenige Verbraucher kennen und nutzen die angebotenen Kundenkarten. Dies geht aus einer aktuellen repräse

[2426 Zeichen] Tooltip
Boni kaum gewünscht - Nutzung von Kundenkarten im Textilbereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Kundenkarten für die Schublade

Die wenigsten Verbraucher nutzen die Bonusprogramme der deutschen Modeunternehmen

Kundenkarte, Fashioncard, Stylecard, Bonuscard. Auf Datenfang sind mittlerweile auch die meisten Modeunternehmen in Deutschland. Und trotzdem: Nur wenige Verbraucher kennen und nutzen die angebotenen Kundenkarten. Dies geht aus einer aktuellen rep

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Boni kaum gewünscht - Nutzung von Kundenkarten im Textilbereich
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Angebot

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ottos Online-Shop liegt beim Service vorn

Otto bietet unter den Universalversendern den Online-Shop mit der höchsten Servicequalität. Das ist das Ergebnis der Service-Studie „Online-Shops Universal“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg. Bei Otto sei das Service-Ange

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Kaufkraft in Europa: 8.Platz für Deutschland

Rund 8,6 Bill. Euro stehen den europäischen Verbrauchern im Jahr 2013 für ihre Konsumausgaben zur Verfügung. Pro Kopf liegt die Kaufkraft im Durchschnitt bei 12890 Euro. Sie ist damit um 0,4% gestiegen, teilt GFK Geomarkting mit. Das Marktforschungsinsti

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz beleg

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Kaufkraft in Europa: 8.Platz für Deutschland

Rund 8,6 Bill. Euro stehen den europäischen Verbrauchern im Jahr 2013 für ihre Konsumausgaben zur Verfügung. Pro Kopf liegt die Kaufkraft im Durchschnitt bei 12890 Euro. Sie ist damit um 0,4% gestiegen, teilt GFK Geomarkting mit. Das Marktforschungsi

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz b

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel für 20

[2187 Zeichen] Tooltip
Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Europäischer Bekleidungsmarkt schrumpft

Vor allem südliche Länder melden rückläufige Umsätze – Online-Markt wächst auf 38 Mrd. Euro

Die Krise in den südlichen Ländern schickt den europäischen Bekleidungsmarkt auf Schrumpfkurs. Nach einem mehr als bescheidenen Jahr 2012 mit einem Umsatzzuwachs von 0,6% auf 318 Mrd. Euro prognostiziert das Londoner Marktforschungsinstitut Mintel fü

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Ausgabefreudige Deutsche - Geschätzte Bekleidungsausgaben 2013
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