Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen Ange

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Erfolgreicher Mai für Nachrichtenportale

Internet Facts: T-Online und Tomorrow Focus bleiben Nummer 1 / HORIZONT.NET liegt bei Kommunikationsfachportalen vorne

Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, Parlamentswahl in Griechenland, Euro-Krise: Der Mai brachte viele Ereignisse mit hohem Nachrichtenwert mit sich – und bescherte den Newsportalen so ein kräftiges Plus. Sie alle können laut

[2599 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Erfolgreicher Mai für Nachrichtenportale

Internet Facts: T-Online und Tomorrow Focus bleiben Nummer 1 / HORIZONT.NET liegt bei Kommunikationsfachportalen vorne

Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, Parlamentswahl in Griechenland, Euro-Krise: Der Mai brachte viele Ereignisse mit hohem Nachrichtenwert mit sich – und bescherte den Newsportalen so ein kräftiges Plus. Sie alle können laut Int

[2599 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetange

[2451 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetangebote

[2451 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Starker Monat für Nachrichtenportale

Die Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen haben im Mai für ein deutliches Zugriffsplus bei den Nachrichtenportalen gesorgt: Reichweitenstärkste Newssite bleibt Bild.de mit knapp 223 Millionen Visits vor Spiegel Online mit 170,6 Million

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Starker Monat für Nachrichtenportale

Die Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen haben im Mai für ein deutliches Zugriffsplus bei den Nachrichtenportalen gesorgt: Reichweitenstärkste Newssite bleibt Bild.de mit knapp 223 Millionen Visits vor Spiegel Online mit 170,6 Millionen.

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Tomorrow Focus stößt Interactive Media vom Thron

Ein dickes Minus müssen im kurzen Februar fast alle Vermarkter und Angebote laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verbuchen. Doch obwohl Tomorrow Focus 500000 Unique User weniger hat als noch im Januar, erobert sich die B

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Tomorrow Focus stößt Interactive Media vom Thron

Ein dickes Minus müssen im kurzen Februar fast alle Vermarkter und Angebote laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verbuchen. Doch obwohl Tomorrow Focus 500000 Unique User weniger hat als noch im Januar, erobert sich die Burda

[928 Zeichen] € 5,75

 
weiter