Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Höchste Zeit für eine Zäsur

HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten gescha

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Höchste Zeit für eine Zäsur

HORIZONT stellt das bisherige Kreativranking auf den Prüfstand

Auch für das 20. Horizont-Kreativranking gilt: Der Kritik rund um das Thema Award-Wahnsinn zum Trotz steht das Ergebnis außer Frage. Die richtigen Agenturen haben wieder ihren Weg an die Spitze gefunden. Nämlich jene, die es mit ihren Arbeiten geschafft

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werttreiber

Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Eu

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werttreiber

Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Euro-Z

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniquen

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniqueness,

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Idee gewinnt

Ranking Digitale Kreation ohne Digitalagenturen

Kemper Trautmann ist nicht die beste deutsche Digitalagentur! Zwar haben die Hamburger in den Online- und Interactive-Kategorien der Award-Saison 2011 extrem gepunktet und landen daher auf Platz 1 im Ranking Digitale Kreation (Seite 29-30). Ihr Erfol

[1592 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Idee gewinnt

Ranking Digitale Kreation ohne Digitalagenturen

Kemper Trautmann ist nicht die beste deutsche Digitalagentur! Zwar haben die Hamburger in den Online- und Interactive-Kategorien der Award-Saison 2011 extrem gepunktet und landen daher auf Platz 1 im Ranking Digitale Kreation (Seite 29-30). Ihr Erfolg ze

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Pflege steigert Wert

Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Der magische Apfel

Was Apple zur wertvollsten Marke macht

Mit iPhone, iPad und iTunes hat Apple Märkte geschaffen oder zumindest definiert, kometenhafte Umsatzsteigerungen und Gewinne generiert. All das trägt dazu bei, dass Apple nun erstmals an der Spitze des BrandZ-Markenwertranking von Millward Brown steht (

[1602 Zeichen] € 5,75

 
weiter