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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 87

Fashion

Ganz schön sportlich

Der Fachhandel ist bei deutschen Sportlern beliebt. Die Unternehmensberatung Deloitte hat nun deren Einkaufsverhalten untersucht.

[2199 Zeichen] Tooltip
Auswahl- und Kaufprozess bei Sportartikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

Fashion

Top Performer Menswear

Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

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Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 74

Fashion

AUF GRÜNEN PFADEN

Aus Blau wird Grün. Nachhaltigkeit ist eines der großen Zukunftsthemen der Denim-Branche.

Eigentlich müssten Jeans die nachhaltigsten Bekleidungsprodukte überhaupt sein. Schließlich ist kaum ein Teil der Alltagsgarderobe so sehr auf Ursprünglichkeit und Haltbarkeit getrimmt. Robuste Nieten, derbe Garne, satte Stoffe. Unverwüstlich und lan

[4667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

[14066 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 066 bis 073

Fashion

Der Anzug im Fokus

Reversbreite, Rückenlänge, Taillenpunkt. Beim Anzug können Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Produktkompetenz setzt der Handel bei seinen Anbietern voraus. Doch er fordert heute deutlich mehr. Die TW-Studie Anzüge 2011 durchleuchtet

Herbst 2011. Die Ergebnisse der aktuellen TW-Studie Anzüge schneien herein. Mehr als 150 Einkaufs-Entscheider habe sich beteiligt (siehe Box). Mit Spannung wartet die HAKA-Redaktion auf die Ergebnisse. Soviel vorneweg: Boss Black hat sehr stark abgeschlo

[10230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 66,67,68,72,73

Fashion

Der Anzug im Fokus

Reversbreite, Rückenlänge, Taillenpunkt. Beim Anzug können Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Produktkompetenz setzt der Handel bei seinen Anbietern voraus. Doch er fordert heute deutlich mehr. Die TW-Studie Anzüge 2011 durchleuchtet

Herbst 2011. Die Ergebnisse der aktuellen TW-Studie Anzüge schneien herein. Mehr als 150 Einkaufs-Entscheider habe sich beteiligt (siehe Box). Mit Spannung wartet die HAKA-Redaktion auf die Ergebnisse. Soviel vorneweg: Boss Black hat sehr stark abges

[10230 Zeichen] € 5,75

 
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