Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Robuster als gedacht

Ranking: Erneut schlagen sich die Inhaberagenturen besser als die Gesamtkonjunktur. Von Mehrdad Amirkhizi

In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen im Agenturgeschäft massiv verändert. Alte Geschäftsfelder und Erlösquellen sind auf dem Rückzug, neue Aufgaben sind hinzugekommen. Auch solche, von denen sich die Anbieter vor ein paar Jahren

[8384 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2023 Optimismus wächst - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2024 gegenüber 2023 machen? (Index auf Basis 2023)
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 9

Hintergrund

Enges Rennen um Platz 2

Mediaagenturen: EssenceMediacom führt das Ranking von Recma an. Von Mehrdad Amirkhizi

Kurz nach dem Wettbewerber Comvergence (Horizont 24-25/2023) legt nun auch Recma sein Mediaagentur-Ranking für den deutschen Markt vor. Obwohl eine andere Methode angewendet wird, kommen beide Institute zu ähnlichen Ergebnissen – zumindest auf den er

[4336 Zeichen] Tooltip
Die größten Media-Gruppen in Deutschland Die größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 7

Hintergrund

Bewegung im Markt

Media-Ranking: Comvergence legt Rangliste für Deutschland nach Billing-Volumen vor. Von M. Amirkhizi

An der Spitze bleibt alles beim Alten, aber auf den Plätzen dahinter tut sich etwas. So lässt sich das Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland zusammenfassen, das das Marktforschungsinstitut Comvergence Anfang der Woche veröffentlicht hat.

[4646 Zeichen] Tooltip
Top 20 Mediaagenturen in Deutschland Die größten Media-Gruppen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Spitzenreiter enteilt

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan legt kräftig zu / Networks nehmen weiter nicht teil. Von Mehrdad Amirkhizi

War da was? Explodierende Energiepreise, eine Inflationsrate auf nahezu Rekordniveau, Rezessionsängste, Verbraucherzurückhaltung: Wer auf das Ranking der Inhaberagenturen für das Jahr 2022 guckt, könnte meinen, all das habe es nicht gegeben – zuminde

[8977 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2022 Gedämpfter Optimismus - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2023 gegenüber 2022 machen? (Index auf Basis 2022)
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Wirbel um RSS-Feeds

Podcast: Spotify ist unzufrieden mit RSS-Feeds und weckt damit Befürchtungen um ein Ende des offenen Podcast-Ökosystems. Von Guido Schneider

Es war eine Aussage, mit der Spotify eingefleischte Podcaster irritierte. Beim All Ears Summit im April zählte Saruul Krause-Jentsch, Head of Podcast DACH, in ihrer Eröffnungsrede 10 Dinge auf, die sie an Podcasts hasst. Dazu gehören auch RSS-Feeds.

[6747 Zeichen] Tooltip
Spotify und Youtube dominieren - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen zum Nachhören
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 16

Hintergrund

KI wie Kein Interesse

Digitalisierung: Im Marketing schlägt Customer Experience derzeit deutlich das Thema Generative KI. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es sind Ergebnisse, bei denen man sich erst einmal die Augen reibt: Bei der Nachfrage nach den wichtigsten Themenstellungen im Marketing landet das Thema „Künstliche Intelligenz“ mit null Prozent klar auf dem letzten Platz. Selbst das Nischenthema NF

[4301 Zeichen] Tooltip
Diese Themen werden im Marketing wichtiger - Marketingthemen mit dem größten Bedeutungswachstum im Vorjahresvergleich Das beschäftigt die Marketer in Europa - Nennungen zu „Die wichtigsten Themen im Marketing“ Die Marketingprioritäten in der Krise - Mit diesen Strategien reagieren Marketer auf politische & wirtschaftliche Krisen
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

Hintergrund

Telekom löst SAP ab

BrandZ: Marktforscher küren die 50 wertvollsten deutschen Marken. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom ist die neue Nummer 1 im Markenranking von BrandZ. Sie löst damit den langjährigen Spitzenreiter SAP ab und verweist ihn auf den 2. Platz. Das Marktforschungsunternehmen Kantar errechnet alljährlich die wertvollsten deutschen Mar

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche Telekom hängt alle ab - Brand Z – Top-50 der deutschen Marken 2023
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Es gibt noch viel Luft nach oben

Gleichstellung: Bei Marketing, Agenturen und Medien steigt der Anteil von Frauen in Führungspositionen, die Lohnlücke schrumpft – beides aber zu langsam. Von Eva-Maria Schmidt

Die einen prognostizieren 132 Jahre, die es noch dauern soll, bis Gleichstellung hergestellt ist (World Economic Forum), die anderen mehr als 300 (UN) – unstrittig ist: Es wird auf jeden Fall noch ganz schön lang dauern, bis Frauen die gleichen Chanc

[4843 Zeichen] Tooltip
Mit Kindern und dem Alter steigt die Ungerechtigkeit - Gender Pay Gap und Gender Care Gap An der Spitze stark unterrepräsentiert - Männer und Frauen in Führungspositionen in GWA-Agenturen Teile und herrsche - Median der Jahresgehälter nach Führungsebene und Geschlecht Frauen verdienen in Marketing & PR deutlich weniger für den gleichen Job - Median- und Durchschnittsgehalt sowie Gender Pay Gap in Marketing & PR Zeit seit Jahren führend - Frauenmachtanteil bei den Leitmedien im Vergleich Online haben die Männer überwiegend das Sagen - Redaktionsleitungen der 100 reichweitenstärksten Onlinemedien
€ 5,75

 
weiter