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HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

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Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

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Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

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Fachinformation Großverlage trennen sich von Fachsparten / Player aus dem Bereich Private Equity gewinnen an Einfluss

Investoren zücken die Geldbörse

Frankfurt / Die ruhigen Zeiten in den verschwiegenen Regionen der Fachverlage sind, so scheint's, vorbei. Das große Rumoren des Konjunktur-gewitters hat nicht nur die bekannten Publikums- und Zeitungsverlage erfasst, auch die Showbiz-freien Zonen der B-to

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Die Fachpresse stellt sich neu auf - Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

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Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

Networker unter Effizienzdruck

Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

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Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

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TV-Bilanz Nettowerbeumsatz sinkt erstmals seit Start des Privatfernsehens/Kirch-Insolvenz forciert Marktbereinigung

Die Vertreibung aus dem Paradies

Frankfurt / Der Traum vom grenzenlosen Wachstum war einfach zu verlockend. Doch die Konjunkturflaute holt die TV-Manager auf den Boden der Realität zurück. Erstmals in der Geschichte des Privatfernsehens sind die Nettowerbeumsätze rückläufig. 6,7 Prozent

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Ernüchterung beim Kassensturz - Umsatz der TV-Sender

Mehr rot als schwarz - Bilanz des Privatfernsehens
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

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Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

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Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 045

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Kinowerbung Das Jahr 2001 bricht alle Besucherrekorde / Werbungtreibende folgen dem Boom nur zögerlich

Leinwandzauber im Kinowinter

Frankfurt / Der Kinowinter wird heiß. Schon nach dem ersten Wochenende schlägt «Harry Potter» in Deutschland mit 2,6 Millionen Besuchern und 16,4 Millionen Euro Umsatz an den Kinokassen alle Rekorde (Horizont 47/2001). Harry's größter Rivale, «Der Herr de

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Titanic lässt die Kinokasse klingeln - Umsätze aus Kartenverkäufen weltweit - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 041

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Hörfunk Preiserhöhung von Radio NRW schwächt Sender in strukturschwachen Gebieten und nationale Kombis

Im offenen Kreuzfeuer der Kritik

Frankfurt / Der Hörfunk kommt nicht zur Ruhe. Nach der turbulenten Preisrunde im Herbst vergangenen Jahres werden nun die Folgen am Werbemarkt sichtbar. Die Kunden buchten in den ersten vier Monaten 10 Prozent weniger Spots. Eine Folge der Preiserhöhung u

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Kleine und große Preistreiber - Preiserhöhungen und Reichweitengewinne der Einzelsender im Vergleich - Top-20-Sender nach Preissteigerung in %
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

WERBEKLIMA Nach dem schwachen Start rechnen die Medien mit steigenden Werbespendings im Jahresverlauf

Tauwetter am Werbemarkt

Frankfurt / Das Tal der Tränen scheint durchschritten: Nach der Werbebaisse zum Jahresbeginn geben sich Verlage und Sender dezent wieder optimistisch. Jan Isenbart, Kommunikationschef beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, setzt auf ein starkes zweites Halbj

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Fehl-Anzeigen - Die Flop-15 im Anzeigenverkauf im 1. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

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Mediaanalyse «Stern» und «Focus» bauen Reichweite deutlich aus / Wirtschaftstitel gewinnen ausnahmslos neue Leser

Focus nutzt die Familienbande

Frankfurt / Keine Frage, der Faktendreiklang aus absoluter Reichweite, Reichweitengewinn und Distanzvergrößerung zur Konkurrenz war so ganz nach dem Geschmack der «Focus»-Leute in München-Bogenhausen: Mit 6,05 Millionen Lesern pro Ausgabe (LpA) und einem

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Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2001/I
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 073

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Wirtschaftstitel Boomender Finanzmarkt beschert Wirtschaftspresse Anzeigenhausse / «Börse Online» spürt Auflagenknick

Anlegertitel ignorieren Börsentief

Frankfurt / «Alles verspielt! Die schönen Gewinne von August, alles futsch.» Die aktuelle Schreckensmeldung aus dem «Börse Online»-Internet-Ticker gilt nicht den Anzeigenumfängen der Finanzpresse, sondern den Nasdaq-Werten. Die sind Anfang Oktober auf ein

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Keine Anzeigenbaisse in Sicht - Anzeigenumfänge der Wirtschaftspresse

Auflagentief bei Börse Online - Heftauflage der IVW-gemeldeten Anlegertitel
€ 5,75

 
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