Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunde

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Report Hörfunkmarketing I

Störungsfreier Empfang

Aktuelle Media-Analyse Radio zeigt konstante Hörfunknutzung / Leichtes Wachstum bei den Jungen

Stabil und konstant – diese beruhigenden Attribute begleiten die vergangene Woche vorgestellten jüngsten Erhebungsdaten der Media-Analyse 2014 Radio I (Horizont 11/2014). 79,9 Prozent der Deutschen schalten täglich das Radio ein, mehr als vier Stunden bl

[2602 Zeichen] Tooltip
Am Samstag muss RMS zurückstecken - Reichweite nationaler Angebote am Samstag

WDR trifft den Geschmack der Jugend - Die 15 reichweitenstärksten Sender bei 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 44

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreich

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro TOP 10 Programme Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen/Verlusten
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 044

Report Hörfunkmarketing I

Oben auf der Skala

Das Medium Radio erlebt einen Boom der Bruttowerbeumsätze, die Reichweiten bleiben dabei weitestgehend stabil.

Die Deutschen sind dem Radio treu. Auch wenn die Reichweite in einer durchschnittlichen Stunde (Bevölkerung ab 10 Jahren, montags bis freitags 6 bis 18 Uhr) um 84000 Hörer auf nun 20,2 Millionen Personen gesunken ist, bewegt sich die Gesamttagesreichweit

[2737 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen Januar/Februar 2013 in Mio. Euro

TOP 10 Programme

Bruttowerbeumsätze der Top 10 Radioangebote Januar/Februar 2013
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Report Hörfunkmarketing I

Entdeckung der Langsamkeit

Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

[7270 Zeichen] Tooltip
Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Report Hörfunkmarketing I

Entdeckung der Langsamkeit

Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

[7270 Zeichen] Tooltip
Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 27

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 027

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 32

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Junge bringen Schwung

Vier von fünf Deutschen schalten täglich das Radio ein: Die vergangene Woche veröffentlichte Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zeigt, dass Radio noch lange nicht ausgedient und sogar noch Steigerungspotenzial hat. 58,43

[3375 Zeichen] Tooltip
RADIO NRW FEIERT NEUEN TRIUMPH - Top 10 Programme PROBLEME BEI FRÜHEREN SHOOTINGSTARS - Sender mit den höchsten absoluten Verlusten ANTENNE BAYERN MELDET SICH ZURÜCK - Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen VERMARKTUNGSPAKETE UNTERMAUERN PRIVATE STÄRKE - Nationale und teilnationale Angebote
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Junge bringen Schwung

Vier von fünf Deutschen schalten täglich das Radio ein: Die vergangene Woche veröffentlichte Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zeigt, dass Radio noch lange nicht ausgedient und sogar noch Steigerungspotenzial hat. 58,43 Mil

[3376 Zeichen] Tooltip
RADIO NRW FEIERT NEUEN TRIUMPH - Top 10 Programme

PROBLEME BEI FRÜHEREN SHOOTINGSTARS - Sender mit den höchsten absoluten Verlusten

ANTENNE BAYERN MELDET SICH ZURÜCK - Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen
€ 5,75

 
weiter