Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 26,27,28,29

Standorte

Gastro gewinnt an Gewicht

Ein Top-Food Court kann das Ansehen und die Frequenz eines Shopping Centers signifikant verbessern. Das ist nur eines der Ergebnisse des Shopping Center Performance Reports (SCPR) 2017, bei dem erstmals die Qualität des gastronomischen Angebots in die Bewertung von 270 deutschen Einkaufszentren aus Mietersicht einfloss. Den besten Food Court hat demnach das Centro Oberhausen, den Gesamtsieg sicherte sich in diesem Jahr das Lago in Konstanz.

[4525 Zeichen] Tooltip
Top 10 Shopping Center in Deutschland Deutschlands beste Food Courts Bedeutung der Gastronomie – Stellenwert gastronomischer Angebote für den Erfolg eines Shopping Centers Die Flop 10 Shopping Center
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 22,23

Standorte

Design hui, Umsätze pfui?

Es muss nicht schön sein, nicht auf Hochglanz poliert, nicht in bester City-Lage und schon gar nicht neu: Die wirtschaftlich erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands stehen in unspektakulären Städten wie Paderborn, Konstanz, Oldenburg oder Neuruppin auf der grünen Wiese. So urteilen die Mieter.

[4272 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen Center 2016
€ 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 36,37,38,39

Standorte

Bahnhöfe: Marken sind extrem wichtig

Die Top 10 Bahnhöfe in Deutschland erzielten 2015 ein gastronomisches Umsatzplus von 8 %. Trotz Streckensperrungen und Streiks lief das Jahr deutlich besser als 2014. 104 Betreiber erzielten mit 302 Gastronomie- & Food-Outlets knapp 330 Mio. 3 Foodservice-Umsatz. Besonders wachstumsstark zeigten sich die Bereiche Imbiss und Coffeeshops. Weitere wichtige Wachstumstrends: Backwaren und Alternativen zu klassischen Burgern, gesunde sowie kurzfristige Versorgungs- Offerten. Entwicklungsdetails aus Vermietersicht von einem Profi in Sachen Verkehrsstandorte: Horst Mutsch von der DB Station&Service AG, Berlin.

[9328 Zeichen] Tooltip
D: Top 10 Bahnhöfe DB: Top 20 Mieter
€ 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 36,37,38

Standorte

Begeisterungsfaktor Gastro

Die Shopping-Center-Branche steht in den kommenden Jahren vor weitreichenden Herausforderungen und Veränderungen. E-Commerce, Standort- bzw. Positionierungsfragen und eine wachsende Konzentration unter den Center-Betreibern sind nur einige Faktoren, die den Wandel antreiben. Mit noch individuellerer Kundenorientierung inklusive weiter verstärkter gastronomischer Profilierung will die ECE, europäische Marktführerin im Shopping-Center-Bereich, noch deutlicher in den Fokus des Kundeninteresses rücken. Neueste Expansionspläne und die gastronomische Essenz des ECE-Marktberichts 2015. www.ece.de

[8374 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 10 ECE-Center ECE-Center 2014/2015
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 30,31,32

Standorte

Kino-Liebe geht durch den Magen

Ein Kinofilm ohne Popcorn und Cola? Für viele unvorstellbar. Und so gehören Softdrinks und Knabbersachen zu den Standardangeboten in deutschen Lichtspielhäusern, auch Eis und Bier dürfen nicht fehlen. Doch je anspruchsvoller und wissbegieriger der Verbraucher wird, desto höher fallen auch seine Erwartungen an das F&B-Angebot im Kino aus. Zwar sieht sich niemand wegen der besonders guten Nachos einen Film an. Gerade in Städten mit einem großen cineastischen Angebot kann ein hochwertiges gastronomisches Programm jedoch durchaus für die Wahl des Kinos mitentscheidend sein. BS

[10276 Zeichen] Tooltip
2014: Kino Top 3 Kinos: Marktanteile 2014 - nach Besuchern
€ 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 046 bis 047

Standorte

Revolution in Gatwick

Mit rund 34 Mio. Passagieren jährlich ist London Gatwick der zweitgrößte Flughafen Großbritanniens. Seit 2009 wird er vom Mehrheitseigner Global Infrastructure Partners (GIP) betrieben, der in den vergangenen drei Jahren das gesamte Foodservice- Portfolio auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet hat. Ziel war und ist ein gastronomisches Angebot, das die Selbstverpflichtung des Airports gegenüber seinen Passagieren widerspiegelt: als Gast behandelt zu werden, nicht Schlange stehen zu müssen. Und rechtzeitig am Gate zu sein.

[4146 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 15 Flughäfen
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 46,47

Standorte

Revolution in Gatwick

Mit rund 34 Mio. Passagieren jährlich ist London Gatwick der zweitgrößte Flughafen Großbritanniens. Seit 2009 wird er vom Mehrheitseigner Global Infrastructure Partners (GIP) betrieben, der in den vergangenen drei Jahren das gesamte Foodservice- Portfolio auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet hat. Ziel war und ist ein gastronomisches Angebot, das die Selbstverpflichtung des Airports gegenüber seinen Passagieren widerspiegelt: als Gast behandelt zu werden, nicht Schlange stehen zu müssen. Und rechtzeitig am Gate zu sein.

[4146 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 15 Flughäfen
€ 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 042

Standorte

Ausflugslokal im Designer Outlet

Schnäppchenjagd hat Hochkonjunktur. Nicht erst seit Beginn der Wirtschaftskrise haben sich Factory Outlet Center (FOC) unter den Top-Ausflugszielen für Teenies, Pärchen, Rentner und Familien eingereiht. Während die Textiler Designer Outlets längst für sich entdeckt haben, wurden sie von den Gastronomen lange Zeit eher stiefmütterlich behandelt. Dabei verspricht der Standort einen zuverlässigen und stets wachsenden Zulauf. Denn zum formvollendeten Shopping-Tag gehört schließlich auch ein stärkendes Mittagessen, ein Eis oder wenigstens ein Cappuccino.

[12132 Zeichen] Tooltip
Factory Outlet Center: Europas Top 11
€ 5,75

Food Service Nr.12 vom 13.12.2010 Seite 042

Standorte

Herzhaft im Baumarkt

Neben Bohrmaschinen, Schrauben und Laminat kommen in einem Baumarkt auch Snacks und Kaffee bei den Kunden gut an. Doch nicht jeder Standort eignet sich für einen Backshop. Was stimmen muss: die Frequenz. Zu beachten ist außerdem, dass durch einen höheren Aufwand vor Ort unternehmerisch entsprechend mehr Umsatz gebraucht wird. Brot und Brötchen finden eher weniger Anklang.

[5436 Zeichen] Tooltip
Top 10 Baumärkte in Deutschland 2009
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 106

Standorte

Gastro-Trends in Einkaufszentren

Trotz Krise ist in den nächsten Jahren in Deutschland mit einem deutlichen Zuwachs von Verkaufsflächen in Einkaufszentren zu rechnen. Neubauten, Revitalisierungen und Erweiterungen sind angesagt. Wieder im Trend: innerstädtische Lagen. Starke Gastronomieformeln gelten mehr denn je als unverzichtbare Partner. Ihr Anteil am Mietermix soll wachsen. Wohin die Reise geht ­ zwei Betreiber berichten. www.ece.de, www.sonaesierra.com

[9245 Zeichen] Tooltip
ECE: Top 10 Gastro-Mieter*

Shoppingcenter in D
€ 5,75

 
weiter