Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Umsätze

44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechste On

[726 Zeichen] Tooltip
M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten

SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Umsätze

44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechst

[726 Zeichen] Tooltip
M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 011

Umsätze

Studie: Mode bei Online-Shoppern unter den Top 3

Kleidung, Schuhe und Accessoires gehören bei den Online-Shoppern in Deutschland zu den beliebtesten Produkten. Das zeigt eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag der Versicherung Cosmosdirekt, bei der auch die Surfgewohnheiten unterschiedlicher Alter

[1000 Zeichen] Tooltip
TOP 3 der Online-Bestellungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 11

Umsätze

Studie: Mode bei Online-Shoppern unter den Top 3

Kleidung, Schuhe und Accessoires gehören bei den Online-Shoppern in Deutschland zu den beliebtesten Produkten. Das zeigt eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag der Versicherung Cosmosdirekt, bei der auch die Surfgewohnheiten unterschiedlicher A

[1000 Zeichen] Tooltip
TOP 3 der Online-Bestellungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

 
weiter