Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

[1795 Zeichen] Tooltip
Peugeot startet durch
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

Die schwarze Null scheint greifbar

Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

[5426 Zeichen] Tooltip
Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tankstellen Mineralölkonzerne ringen um die richtige Kommunikationsstrategie im neu geordneten deutschen Markt

Newcomer zapfen Erlösquellen an

Frankfurt / Das Aus für Dea kam nicht ganz unerwartet. Dennoch markiert der Verzicht des niederländisch-britischen Mineralölkonzerns Shell auf seine deutsche Tankstellenmarke einen entscheidenden Schritt bei der Neuordnung des Marktes, wie sie vom Kartell

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur In diesem Jahr werden Hersteller von Reinigungsmitteln sowie von Automobilen für Werbeimpulse sorgen

Sauberkeit sorgt für Wachstum

Frankfurt / Der vielfach beklagte Vormarsch der Discounter und Handelsmarken mag viele Unternehmen verängstigen - für den neuerlichen Rückgang der Bruttowerbeinvestitionen im vergangenen Jahr sind Aldi und Lidl jedenfalls nicht verantwortlich. Im Gegent

[5122 Zeichen] Tooltip
15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Philip Morris und BAT gewinnen Marktanteile zurück

Billigmarken geht die Luft aus

Frankfurt / Die Zigarettenbranche kann aufatmen. Der Vormarsch der Handelsmarken ist gebremst. Nachdem die preiswerten Glimmstängel wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) 2001 noch über 4 Prozentpunkte zulegen konnten, schafften die Handelsmarken 200

[4495 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Markenfamilien

Die zehn Top-Marken
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

Mit dem Thema Marke gut beraten

Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekorrektur Die großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften rüsten sich auch kommunikativ für die Zeit nach Enron & Co

Werbung zwischen Soll und Haben

Frankfurt / Enron, Comroad, Boss, Phenomedia: In diesem Jahr stehen diese Namen vor allem für Bilanztricksereien - und für Wirtschaftsprüfer, die entweder nicht so genau hinschauen konnten oder wollten. Kein Zweifel: Die Bilanzskandale haben den Ruf der Z

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hotellerie weist 2001 nur schwaches Wachstum aus

Frankfurt / Die 200 größten deutschen Hotels haben im Jahr 2001 kaum Umsatzzuwächse verbucht. Das Plus liegt bei lediglich 0,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift NGZ-Der Hotelier (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) in ihrem aktuellen Rank

[685 Zeichen] € 5,75

 
weiter