Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

    Praxis

    Nike landet mit CR7 einen Treffer

    Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

    Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

    [5435 Zeichen] Tooltip
    Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Langjährige Uefa-Partner

    Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

    [312 Zeichen] Tooltip
    Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2016

    Luft nach oben

    Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

    Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

    Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 a

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    AR hat Potential

    — Reiseführer, Hotelportal, Kompass: Augmented-Reality-Apps werden von Smartphonenutzern vor allem geladen, um sich mobil mit Infos über ihre Umgebung zu versorgen – wie aktuelle Download-Zahlen belegen. Mehr dazu: Extra Augmented Reality auf den

    [293 Zeichen] Tooltip
    AR hat Potential - Meistgeladene Augmented Reality Apps
    € 5,75