Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 380 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 38

Report Automobility Markt

Langsames Anfahren

Werbemarkt: 2023 haben die Hersteller brutto wieder mehr in die Werbung investiert. Offen ist, wie es weitergeht. Von Michael Reidel

Ob 2023 eine Trendwende war? Die Antwort auf diese Frage ist offen. Im vergangenen Jahr weisen die Werbeinvestitionen der Pkw-Hersteller in Deutschland erstmals seit 2019 wieder eine Tendenz nach oben auf. 956,8 Millionen Euro brutto waren unter dem

[4141 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz investiert viel - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller in 2023 Polestar und Ora mit viel Power - Spendings ausgewählter chinesischer Marken in 2023 Fast alle Kanäle im Plus - So sah der Mediamix im Pkw-Markt im Jahr 2023 aus
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 44,45

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Gefilterte Unendlichkeit

Hilfestellung für Marketer: Mit den Reviews stellen die OMR eine Rangliste von Tools für Marketing und Sales zusammen. Eine Auswahl.

Noch ein neues Tool und noch eins und noch eins und noch eins ... Die Liste der Software-Angebote, die in Arbeitsgebieten wie Marketing und Sales zum Einsatz kommen können, wird immer länger, den Überblick zu wahren für Marketer und ITler immer schwe

[8464 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 16

Hintergrund

KI wie Kein Interesse

Digitalisierung: Im Marketing schlägt Customer Experience derzeit deutlich das Thema Generative KI. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es sind Ergebnisse, bei denen man sich erst einmal die Augen reibt: Bei der Nachfrage nach den wichtigsten Themenstellungen im Marketing landet das Thema „Künstliche Intelligenz“ mit null Prozent klar auf dem letzten Platz. Selbst das Nischenthema NF

[4301 Zeichen] Tooltip
Diese Themen werden im Marketing wichtiger - Marketingthemen mit dem größten Bedeutungswachstum im Vorjahresvergleich Das beschäftigt die Marketer in Europa - Nennungen zu „Die wichtigsten Themen im Marketing“ Die Marketingprioritäten in der Krise - Mit diesen Strategien reagieren Marketer auf politische & wirtschaftliche Krisen
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 50

Report Schweiz

Vier Grafiken, ein Werbemarkt

Media Focus: Die Marktbeobachter haben Bilanz für 2022 gezogen. Was man wissen muss. Von Michael Reidel

Die Unkenrufe waren verfrüht. Zwar sah es im November kurz danach aus, als ob dem Schweizer Werbemarkt auf den letzten Metern die Puste ausgehen würde, doch unter dem Strich haben die Unternehmen 2022 satte 6,9 Milliarden Brutto-Franken investiert. D

[1291 Zeichen] Tooltip
Search treibt die Internetwerbung - Der Mediamix 2022 inklusive Search-Daten Investitionen nehmen wieder zu - Wie sich der Schweizer Werbemarkt in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat Retail hui, FMCG gebremst - Wie die Top-Werbungtreibenden 2022 investiert haben Detailhandel dominiert - Wie die Branchen investiert haben
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Westliche Marken zeigten Haltung

Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

[4744 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

Praxis

Agenda 2023

CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

[3925 Zeichen] Tooltip
Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 48

Report Automarketing Markt

Werbemarkt unter Druck

Die Spendings sind in den ersten sieben Monaten deutlich nach unten gerutscht

Die Werbespendings sind in Deutschland in den ersten sieben Monaten des Jahres mit mehr als 10 Prozent ordentlich ins Minus gerutscht. Einer der größten Verlierer ist der Automobilmarkt, dessen Bruttowerbeausgaben von Januar bis Juli um 34 Prozent na

[1885 Zeichen] Tooltip
Nahezu überall auf der Bremse - Bruttowerbeumsätze von Januar bis Juli 2022 Die 20 werbestärksten Automobilhersteller - Bruttowerbeumsätze von Januar bis Juli 2022 Entwicklung des Automobil-Werbemarktes unterliegt weniger Schwankungen - Werbeumsätze von 2021 bis 2023
€ 5,75

 
weiter