Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 028

Rückblick

2012: Die Highlights

Februar. 10 Jahre Back-Factory: Die SB-Bäckereikette erzielt bereits mehr als die Hälfte der Erlöse mit Foodservice. Das Phänomen Discount-Bäcker ist so jung wie expansiv. Unter den führenden Namen: Die Harry-Brot-Tochter Back-Factory mit erneut zweistel

[13816 Zeichen] Tooltip
D: Top 12 Facebook-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 052

Extra Fokus Olmypia 2012

Eine Frage von Raum und Zeit

Die Fernsehsender wollen den Heimvorteil der Olympischen Sommerspiele ohne Zeitverschiebung in der Vermarktung nutzen.

Gewichtheber müssen sich schon sehr anstrengen, wenn sie es ins Fernsehen schaffen wollen. Selbst zu WM- und EM-Zeiten haben meist nur Sparten- und Spezialsender ein Auge auf die Hantelmänner. Matthias Steiner hat daran nichts Grundsätzliches geändert, a

[5768 Zeichen] Tooltip
Bei Olympia spielt Fußball die zweite Geige - Die zehn reichweitenstärksten TV-Sportarten bei den Olympischen Sommerspielen

Lust zum Feiern - Top 10 Übertragungen von den Olympischen Spielen Peking 2008 nach TV-Reichweite

Olympia bewegt die Massen - Fernsehreichweiten Olympischer Sommer- und Winterspiele seit Athen 2004 im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 028

Report Sportbusiness III

Meisterbonus wirkt

Im Bundesliga-Performance-Check verdrängt der BVB Schalke von Platz 2. Der Konkurrent aus dem Pott wird für sein schlechtes Management abgestraft.

[8450 Zeichen] Tooltip
Der Deutsche Meister macht Boden gut - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

HSV bekommt die rote Laterne - Ranking in der Kategorie Management

Branding der Bayern ist unerreicht - Ranking in der Kategorie Marke
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

[3555 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 024

Extra FOKUS Bundesliga

Den Ball mit mehr Effet spielen

Für die TV-Sender laufen die Vorbereitungen für die kommende Bundesliga-Saison auf Hochtouren. Die Vermarkter wollen an der Preisschraube drehen.

[7328 Zeichen] Tooltip
Fußball-TV bleibt Domäne von ARD und ZDF - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Geschlecht und Alter prägen Präferenzen - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Top Box in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 040

Industrie

Startschuss für die Karriere

Mit Sport-Events, Business-Games und Talent-Days wetteifern Markenartikelhersteller um vielversprechende Nachwuchskandidaten. Studenten können so ihre potenziellen Arbeitgeber vorab genauer kennenlernen.

[10436 Zeichen] Tooltip
Startschuss für die Karriere - Gesamter Artikel
€ 3,80

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Platzverweis für Prinz Poldi bei Griesson - de Beukelaer Lukas Podolski wird nicht mehr als Testimonial für die Prinzen Rolle auftreten. Das teilt der Gebäckhersteller Griesson - de Beukelaer mit. Das Unternehmen begründet den Verzicht auf den derzeit b

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter