Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 4

Thema der Woche

Was 2022 wichtig ist

Nielsen Global Marketing Report: Alles dreht sich um digitale Werbung. Marketer zweifeln an den gängigen Messwerten

Die Werbelandschaft wird 2022 noch digitaler werden, aber nicht unbedingt zuverlässiger in der Planung. Diese Diskrepanz deckt der Annual Marketing Report des Marktforschungsunternehmens Nielsen auf, an dem erstmals weltweit 2000 Marketer aus Unterne

[3007 Zeichen] Tooltip
Im Marketing geht es um Bekanntheit - Die wichtigsten KPIs der Marketer zur Erfolgsmessung Die Steigerung der Markenbekanntheit war noch nie so wichtig - Die wichtigsten Marketingziele für das nächste Jahr Radio hat das kleinste Wachstumspotenzial - Erwartete Budget-Veränderung in den nächsten 12 Monaten Social Media bleibt unverzichtbar - Ranking der effektivsten Paid-Media-Kanäle
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

Business

Das Ende von billig

Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

[7792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 22,23

Business

Die Beschaffungs-Bewegung

China und Bangladesch stehen beim Sourcing unangefochten an der Spitze. Verlagerungstendenzen gibt es dennoch – der neue Stern könnte Afrikas Subsahara-Region werden.

[8860 Zeichen] Tooltip
Newcomer Äthiopien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 14

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 014

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter