Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Spenden für das gute Image

Die Vorweihnachtszeit weckt das soziale Gewissen vieler US-Unternehmen / Corporate Social Responsibility hat Tradition

In diesen Wochen verstärken diverse US-amerikanische Medienunternehmen ihre sozialen Aktivitäten, um sich in ein positives Licht zu rücken. Time Warner führt die Spenden-Hitliste an .

[6426 Zeichen] Tooltip
Corporate Philanthropy: Die spendabelsten US-Medienunternehmen - Cash-Spenden im Jahr 2006 in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 069

Report Entscheidermedien II

Mut als Markenzeichen

Wie die Website Forbes.com mit einer kühnen Strategie und gewagten Inhalten die Online-Businesswelt erobert und sich gegenüber Rivalen behauptet.

Eine gewisse Chuzpe ist inzwischen zum Erkennungsmerkmal von Forbes.com geworden. Beiträge auf der Website heißen etwa "Heiraten Sie auf keinen Fall eine Karrierefrau" und "Die heißesten Milliardärs-Erbinnen". Der gewagte Stil kommt an. Mit rund 11 Milli

[4315 Zeichen] Tooltip
Forbes.com hängt die Konkurrenz ab - Die Top-Ten der US-Business-Websites - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

Report Fashion & Media II

Geschäfte jenseits von Print

Von der Radioshow über Gartenmöbel bis hin zur Singleparty - Amerikas Frauentitel bauen ihre Marken konsequent aus. Die Zusatzangebote bescheren den Verlagen neue Erlösquellen.

Der New Yorker Verlag Tango Media startete den Titel "Tango" vor zwei Jahren nicht nur als reines Hochglanzmagazin für Frauen. Der Slogan der Gründerin Andrea Miller, "Was für Männer Sex ist, sind für Frauen Beziehungen", sprang den Leserinnen sowohl aus

[4597 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Frauenzeitschriften in den USA
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Disneys neue Geldmaschine

Dank der TV-Produktion High School Musical scheffelt der Konzern Millionen und überholt den Rivalen Nickelodeon

Wer hätte das gedacht: Es ist nicht das Internet mit seinen Myspaces und Facebooks, das die US-amerikanischen Kids zurzeit in den Bann zieht, es ist das gute alte Fernsehen. Verantwortlich für die Wiederbelebung der Flimmerkiste ist der Disney-Konzern. N

[6315 Zeichen] Tooltip
Disney macht Boden gut - Umsatzranking der größten US-Medienkonzerne in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 079

Report Onlinemarketing II

Stimmen aus dem Jenseits

Amerikas Zeitungsverlage experimentieren im Internet zunehmend mit Videos - auch solchen, die Nutzer produzieren. Die Umsätze legen zu, aber die Geschäftsmodelle müssen noch reifen.

Frisch vermählte New Yorker Ehepaare, die bisher lediglich hoffen durften, mit einer kurzen Mitteilung auf der "Weddings"-Seite der Printausgabe zu erscheinen, haben jetzt auch die Möglichkeit, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen, indem sie ein Video

[3980 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter Gannett - Wachstum der Online-Umsätze von US-Zeitungsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 027

Medien und Media

Fernseh-Attraktionen aus dem Jenseits

US-amerikanische Serien erleben einen weltweiten Boom / Besonders gefragt sind in der aktuellen Saison Formate mit Mystery-Elementen

Jedes Jahr bevor die US-amerikanischen TV-Planer in den Sommerurlaub gehen, werden bei den Sendern die Karten für die Programme der kommenden Herbstsaison neu gemischt. Ausländische Fernsehsender haben in den letzten Jahren wieder verstärkt Interesse an

[7283 Zeichen] Tooltip
Talentshows stehen hoch im Kurs - Top-Ten TV-Formate der Herbstsaison 2006/2007 in den USA
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

Report TV-Marketing

Neues Youtube

Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

[4973 Zeichen] Tooltip
Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Viel zu viel zu lesen

Blogs erfreuen sich in den USA zunehmender Beliebtheit - auch bei Entscheidern. Unter den wenigen einflussreichen Internetseiten sind einige Ableger etablierter Entscheidertitel.

Online-Tagebücher gelten in den USA seit einigen Jahren als innovatives Werkzeug, um aktuelle Entwicklungen umgehend zu kommentieren und um das Kontakteknüpfen gleichgesinnter Profis untereinander leichter zu machen. Einige Autoren der ersten Stunde habe

[4333 Zeichen] Tooltip
Stimmen der Wirtschaftstitel haben online Gewicht - Die einflussreichsten Business Blogs in den USA
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

Kampf um junge Zuschauer

Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

[5531 Zeichen] Tooltip
CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
€ 5,75

 
weiter