Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Praxis

Die Milliarde fest im Blick

Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

[6530 Zeichen] Tooltip
Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

"What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 019

Praxis

Krise lässt Mittelstand ziemlich kalt

IPM5: "Der Handel" und " Handwerker Magazin" untersuchen das Investitionsverhalten von mittelständischen Unternehmen Jürgen Scharrer

Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von einer halben bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191 Milliarden Euro investieren. Das ist das Ergebnis der Studie "IPM5 - Innovationspotenziale im Mittelstand". Initia

[4608 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Firmenwagen - Bevorzugte Marken beim geplanten Kauf eines Geschäftswagens in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent

Unternehmen rüsten Fuhrpark auf - Geplante Investitionsausgaben des Mittelstands in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 016

Marketing

Volkswagen legt noch mal kräftig zu

Pkw-Monitor des ADAC Verlags: VW baut seinen Vorsprung weiter aus / Toyota fällt zurück / Massiver Trend zu Kleinwagen

Die Autohersteller setzen massiv auf Abverkaufswerbung - und das hat Folgen. Die Marken verlieren an Attraktivität, das Premiumsegment gerät weiter unter Druck. Wie ticken Deutschlands Pkw-Besitzer? Zweimal im Jahr befragt der Münchner ADAC Verlag 4000

[4501 Zeichen] Tooltip
VW fährt allen davon - Käuferpräferenzen deutsche Marken - Angaben in Prozent

?koda attackiert Toyota - Käuferpräferenzen Importmarken - Angaben in Prozent

Mittelklasse stürzt ab - Käuferpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (in Klammern Veränd. zu 2008)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 024

Agenturen

Prüsse fordert Umdenken

Zenith Optimedia analysiert in einer Studie die aktuellen Probleme der Kommunikationsbranche

Nach der Pitchwelle 2009 herrscht Ernüchterung: Hat sich die Branche mit der einseitigen Fixierung auf den Preis in eine Sackgasse manövriert? Eine aktuelle Studie sucht Auswege. Die deutschen Mediaagenturen haben ein Imageproblem. Auf Vorträgen und in

[6253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 016

Marketing

Champions und Kreisligisten

Studie zu "Umsatztreiber in rezessiven Zeiten" - Der Einzelhandel unter Zugzwang - Warenhäuser geraten weiter unter Druck

Facit und Wieselhuber & Partner legen eine umfangreiche Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel vor. HORIZONT sprach mit Ronald Focken über die Ergebnisse. Wie entwickelt sich die Nachfrage im Einzelhandel, welche Branchen werden böse leiden und

[7866 Zeichen] Tooltip
Douglas hat die Nase vorn - Vergleich der Top-Handelsunternehmen - wer in den einzelnen Kategorien am besten abschneidet

Sieger und Verlierer - Bewertung der Unternehmen nach den Kritierien Kundennähe, Kundenfokus, Kundendialog, Kundennutzen und Kundenloyalität; Bewertung nach Schulnoten
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Report Automarketing

"Wir sind schon schlank"

Christian Krause, Leiter Anzeigenmarketing im ADAC Verlag, glaubt trotz der Krise in der Automobilindustrie die Anzeigenerlöse 2009 bei "ADAC Motorwelt" auf Vorjahresniveau halten zu können. Allerdings gäben die Autohersteller aktuell schon "einige Frage

[4480 Zeichen] Tooltip
Automagazine frei Haus - Auflagen der Mitgliederzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 033

Medien

Fachverlage haben viel zu tun

Dima Marktforschung: Jeder zweite Verlag arbeitet an neuen Geschäftsmodellen - Umsatzpotenzial von Online bleibt umstritten

87 Prozent ihrer Umsätze erzielen Branchentitel im klassischen Stammgeschäft. Trotz bisher enttäuschender Online-Umsätze sind crossmediale Vermarktungskonzepte das Thema der Stunde. Die Probleme sind überall die gleichen, egal ob bei Fach- oder Publikum

[4274 Zeichen] Tooltip
Online-Angebote für Leser - Was Fachverlage aktuell im Internet bieten - Angaben in Prozent

Online-Angebote für Werbekunden - Welche Formate die Fachverlage ihren Anzeigenkunden bieten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

Marketing

Edeka setzt die Maßstäbe

Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

[7118 Zeichen] Tooltip
Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 058

Report Mediaplanung II

"Auf Augenhöhe"

Boris Schramm von Group M nimmt Stellung zum schwierigen Verhältnis zwischen Mediaagenturen und Verlagen.

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Medien

Ärzte lesen fleißig Fachtitel

LA Med 2008: "Deutsches Ärzteblatt" verteidigt souverän Spitzenposition - Internet wird wichtiger

Die Reichweiten sind stabil, die Bedeutung als Informationsquelle ungebrochen: Die medizinischen Fachzeitschriften können gut mit der aktuellen LA Med leben. Das Auf und Ab in der Leserschaft macht den deutschen Publikumszeitschriften auch 2008 schwer zu

[3942 Zeichen] Tooltip
Kaum Bewegung in den Top 10 - Reichweitenstärkste Titel in der LA Med 2008 - Angaben in Prozent

Wo sich Ärzte informieren - Genutzte Informationsquellen

MMW am unverzichtbarsten - Welche Zeitschriften die Ärzte "stark" oder "sehr stark" vermissen würden - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter