Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 047

Medien

Renaissance der Klassiker

Printmedien im Plus / Fernsehen gedämpft / Radio im Minus

FRANKFURT Der umsatzstärkste deutsche Werbeträger, RTL Television, spürt den heißen Atem seiner Verfolger Sat 1 und Pro Sieben. Nur noch 60 Millionen Mark beträgt sein Vorsprung vor Sat 1 im ersten Quartal 1995 laut Nielsen Werbeforschung S+P. Werbezuwä

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

MEDIA Die Zeitschriften

Tops und Flops der 90er

Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 042

Medien Nachrichten

Umsatzeinbußen bei Print

Stern verdrängt Spiegel als umsatzstärksten deutschen Titel

FRANKFURT Die meisten Flaggschiffe unter den deutschen Publikumszeitschriften mußten 1994 rückläufige Umsätze bei Vertrieb und Anzeigen hinnehmen. "Spiegel", "Stern" und "Hörzu" verloren sowohl Käufer als auch Anzeigenkunden. Zulegen konnten "Bild am Sonn

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

Medien Media

Print legte 1994 brutto zu

Brutto-Umsätze: Focus rückt auf Rang 3 / Fernsehen, Zeitschriften und Fachtitel legen zu

FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten Werbeträger stiegen laut Nielsen S+P-Statistik 1994 erneut kräftig an. Deutliche Zuwächse gab es vor allem für die großen Privatsender und die Printaufsteiger "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Auch R

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

Medien

Renaissance für Print

Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 083

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Hörzu deutlich an der Spitze

Hamburger Titel umsatzstark / "Stern" überholt "Spiegel"

Neun der zehn umsatzstärksten deutschen Publikumszeitschriften kommen aus Hamburg. Das geht aus einer Auswertung hervor, die der Medien-Experte Peter Turi im Auftrag des Hamburger Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" erstellt hat. Danach ist die Illustrierte

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 051

Media Die 50 größten Verlage

"Einsam an der Spitze"

Umsätze bei Verlagen rückläufig / Ausnahme Bertelsmann / Einsparungen bei Mitarbeitern

Die Bertelsmann AG vergrößert ihren Abstand zu den anderen großen deutschen Verlags- und Medienhäusernimmer weiter. Hohe Wachstumsraten und über eine Milliarde Umsatzplus machen das zweitgrößte Medienunternehmen der Welt in Deutschland zum immer einsamere

[8269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 038

Medien Media

TV gewinnt und Print stagniert

SAT 1 und Pro 7 verringern den Abstand zu RTL / Stern überholt Spiegel / Die ostdeutschen Zeitungen sind im Wachsen

HAMBURG Private TV-Sender sind auch im ersten Halbjahr 1994 die Hauptträger des Werbewachstums. Das Segment der Publikumszeitschriften ist insgesamt nahezu stabil - trotz erheblicher Verschiebungen innerhalb der Segmente. Bei Tageszeitungen sind die Umsät

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 042

Medien Nachrichten

Privat-TV setzt sich weiter ab

RTL steigert Brutto-Umsatz nur noch moderat / Sat 1 und Pro 7 holen langsam auf / "Focus" ist der Zeitschriften-Aufsteiger

HAMBURG Der deutsche Medienmarkt ist weiter in Bewegung. HORIZONT dokumentiert erhebliche, zum Teil sogar dramatische Umschichtungen bei den Brutto-Werbeumsätzen im ersten Quartal 1994. Privat-TV boomt immer noch, das ZDF stabilisiert sich, und die ARD-TV

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter