Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Discounter rechnen mit DSD selbst ab

    Frankfurt, 31. August. Die Discounter Aldi Süd und Nord sowie die Plus Warenhandels GmbH, Mülheim, machen es Lidl nach und bündeln gleichfalls ihre Grüne-Punkt-Lizenzmengen (s. LZ 21). Bereits im Frühjahr hatte der Neckarsulmer Discounter einen Exklusivv

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

    Service

    Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

    Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

    Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Selbstentsorger fordern Initiative

    Frankfurt, 17. November. Die Anbieter von Selbstentsorgersystemen Vfw AG und Belland Vision GmbH machen sich dafür stark, Unternehmen, die bislang an der Verpackungsverordnung vorbei wirtschaften und ihre Produktverpackungen nicht lizenzieren, in Systeme

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Preiswettbewerb hat begonnen

    DSD-Treueprämie ist auch im Wettbewerb ein Thema - Unilever schließt Ausschreibung ab

    Frankfurt, 25. Mai. Der Konflikt zwischen Handel und Industrie um die DSD-Treueprämien spitzt sich zu. Neben der Rewe erhöhen auch Aldi und Lidl den Druck und drohen mit Auslistung. Unterdessen kritisieren Wettbewerber die Treuerabatte an sich als unlaut

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 010

    Handel

    Der Handel will endlich auch was abbekommen

    Industrie soll Rabatte des DSD an Händler weiterreichen - Länderbehörden planen "konzertierte Aktion" - dm kritisiert Markenverband

    Bonn/Frankfurt, 27. September. Im Gegensatz zur Drogeriemarkt-Branche bekennen sich die Großen im Handel zum DSD. Doch überlegt mancher, sich die Treueschwüre von der Industrie versilbern zu lassen - über Rückforderungen für nicht an den Handel weitergere

    [5977 Zeichen] € 5,75