Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 030

    International

    Dolce Vita in der Schweiz

    Mit 'Da Giovanni' hat die Coop-Gruppe, zweitgrößter Einzelhändler der Schweiz, ihr gastronomisches Portfolio um ein Konzept aus Italien erweitert. Lizenzgeber und zugleich Lieferant der Kernprodukte ist die italienische Rana-Gruppe, führender Produzent von Frischteigwaren. Mittelfristig sollen schweizweit 35 Restaurants eröffnen.

    [7537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Rana eröffnet bei Coop Schweiz

    Rom. Die Pastificio Rana, der führende Hersteller frischer Teigwaren in Italien, hat mit dem Schweizer Einzelhandelsunternehmen Coop ein Abkommen getroffen, bis zum Jahr 2015 Franchiserestaurants unter dem Namen "Da Giovanni" an 45 Standorten in der Schw

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    dm: Der Drogeriemarktfilialist bietet im Vergleich zur Konkurrenz den besten Service und die günstigsten Preise. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Service-Qualität, das die Dienstleistungsqualität und die Preispolitik von Drogeriemar

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2009 Seite 042

    Design

    Design mit Witz & Herz

    Rana ­ eine der ganz großen Pasta-Marken in Italien. Gründer Giovanni Rana lieh dem 2007 gestarteten Pasta-Konzept seinen Vornamen: Der Pilotstore von Da Giovanni eröffnete im italienischen Lonato. Fast Casual ist das Motto hier, doch das Ambiente des Betriebes verführt zum ausgiebigen Verweilen: warmherzig und originell, traditionsbewusst mit raffinierten Zeitgeist-Inlays ­ ungemein attraktiv für moderne Konsumenten. Design und Umsetzung lagen in Händen von Costa Group ­ gemeinsam mit FutureBrand. MW

    [2380 Zeichen] € 5,75