Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 84,85,86,88,89

    Delivery

    Pizza & Co nehmen Fahrt auf

    Liefern Sie schon? Diese Frage haben wir sechs Systemgastronomen gestellt. Nordsee, McDonald’s und coa haben sie bereits in der Februarausgabe von foodservice beantwortet, nun folgen L’Osteria, Vapiano und die Enchilada Gruppe. Ihr gemeinsames Fazit: Die zusätzlichen Umsatzpotenziale und die Gelegenheit, neue Gästegruppen zu erschließen, sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Allerdings gibt es einige Herausforderungen zu bewältigen, damit die Qualität der gelieferten Speisen gewährleistet ist.

    [16625 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 20,21,22

    Management

    Ziemlich beste Freunde

    Ein Rückzug des Gründers aus der Unternehmensspitze und die Stabübergabe an einen oder mehrere Nachfolger bedeuten zwangsläufig Reibereien, Umbruch, Konflikte? Nicht bei Enchilada. Die Gruppe, zu der mehr als 120 Restaurants gehören und die gerade ihren 25. Geburtstag feierte, demonstriert eindrücklich, wie harmonisch so ein Wechsel ablaufen kann – auch, weil die scheidenden und die neuen Köpfe derselben Generation angehören und seit Jahrzehnten gut zusammenarbeiten. Was sie sonst noch eint: die Leidenschaft für Gastronomie und eine erprobte Männerfreundschaft.

    [6651 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Enchilada wächst kräftig

    GRÄFELFING. Enchilada, Besitos, Aposto, Lehner’s Wirtshaus, Dean & David, The Big Easy – mit Marken wie diesen ist die Enchilada-Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge gewachsen. Der Jahresumsatz stieg um 11,3 Prozent auf 91,9

    [781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Enchilada wächst kräftig

    GRÄFELFING. Enchilada, Besitos, Aposto, Lehner’s Wirtshaus, Dean & David, The Big Easy – mit Marken wie diesen ist die Enchilada-Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge gewachsen. Der Jahresumsatz stieg um 11,3 Prozent auf 91

    [781 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2007 Seite 016

    Konzepte

    Zünftiges zeitgemäß

    Enchilada kann auch anders. Nicht nur Mexikanisch, sondern auch Spanisch, Amerikanisch, Italienisch ­ und gut Deutsch. Bester Beweis: Lehner's Wirtshaus ­ bayerisches Wirtshaus plus deutsche Küche plus Biergarten. 2001 gestartet, funktioniert die Formel mittlerweile in sechs Städten. Zu Besuch beim Pilotbetrieb in Karlsruhe.

    [12694 Zeichen] Tooltip
    Enchilada-Gruppe

    Umsatzverteilung 2006
    € 5,75