Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 22

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    20 Jahre „Tour de menu“

    Jubiläum An der Gastro-Aktion hatten sich in diesem Jahr mit 67 Restaurants so viele Betriebe beteiligt wie nie zuvor. Auch Neue auf dem Treppchen.

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 23

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Durchstarten zur Tour de menu

    Gastro-Aktion Die Veranstaltung in Düsseldorf und Umgebung findet dieses Jahr zum 20. Mal statt. Eine Rekordbeteiligung zeigt den Erfolg der Marketing-Idee.

    Düsseldorf. Mit einer Rekordbeteiligung von 67 Restaurants geht die Tour de menu in ihre Jubiläumsrunde. 44 Restaurants in Düsseldorf und 23 im Umland (Ratingen, Hilden, Erkrath, Solingen, Willich, Meerbusch, Heiligenhaus, Korschenbroich) kochen vom

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 18

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Tour de menu trotzt Winterblues

    Gastro-Aktion Dieses Jahr stellen sich 50 Restaurants aus Düsseldorf und dem Umland dem Urteil der Gäste. Mit Kreationen wie „Unter dem Restschnee beginnt der Frühling“ leiten sie die warme Jahreszeit ein.

    Düsseldorf. Mit einer großen Zahl an Neulingen startet die Düsseldorfer „tour de menu“ in ihre 19. Runde vom 21. Februar bis 18. März. Von 50 teilnehmenden Restaurants stellen sich 14 zum ersten Mal dem Votum der Gäste und buhlen mit teils originelle

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 17

    Regionen & Metropolen

    Nordrhein-Westfalen

    Startschuss zur Menü-Tour

    Gastro-Initiative Die Düsseldorfer Gastronomie startet mit dem Gourmet-Marathon „tour de menu“ ins Eventjahr. 50 Restaurants in Stadt und Region machen mit und kreieren Gerichte in drei Preiskategorien.

    Düsseldorf. Der beliebte Gourmet-Marathon „tour de menu“ ist aus dem kulinarischen Frühling in Düsseldorf nicht mehr wegzudenken. Auch bei der 18. Ausgabe dieses Jahr zeigen sich die Köche nach wie vor begeistert von der Idee, über mehr als drei Woch

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 22

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    50 Köche unter einen Hut

    Gastro-Aktion Die Düsseldorfer Tour de menu hilft Gastronomen, sich bekannt zu machen und in Zeiten schwacher Auslastung das Geschäft zu steigern.

    Düsseldorf. Enrico de Angelis brachte es auf den Punkt: „Ganz egal, wer hier zum Sieger gekürt wird, Gewinner sind wir alle.“ Der quirlige Italiener aus dem Saltimbocca ist seit 2003 treuer Teilnehmer der Tour de menu in Düsseldorf und freut sich übe

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Schmitts punkten beim Service

    Menüwettbewerb Düsseldorfer „tour de menu“ erstmals als vierwöchiges Event / 10.000 Teilnehmer kürten die Sieger

    DÜSSELDORF. Der Gastgeber der Siegerehrung zur „tour de menu“ heimste zwar keine Urkunde ein, fühlte sich aber dennoch als Gewinner: „Wir hatten in unserem Restaurant The View alle Hände voll zu tun und waren begeistert vom Zuspruch der Gäste“, sagte

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 46

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Jetzt wird wieder geschlemmt

    Gastro-Aktion Bei der diesjährigen „Tour de menu“ verlagert sich der Schwerpunkt wieder mehr auf Düsseldorf.

    DÜSSELDORF. Die Idee, die „tour de menu“ im März von drei auf vier Wochen auszudehnen, erwies sich 2014 als Glücksgriff. „Die Genießer schätzen es, noch mehr Restaurants testen zu können“, bilanzierte Organisatorin Gabriela Picariello bei der Präsent

    [3478 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Startschuss für Schlemmer-Marathon

    Gourmetwochen 51 Düsseldorfer Restaurants beteiligen sich an der diesjährigen „tour de menu“ / Service Award wird erstmals an Teams vergeben

    DÜSSELDORF. Die „tour de menu“ feiert ihren 15. Geburtstag und führt zum Jubiläum einige Neuerungen ein. Erstmals wurde der Düsseldorfer Schlemmer-Marathon von drei auf vier Wochen erweitert. Bis zum 6. April tischen 51 Restaurants in Düsseldorf und

    [2525 Zeichen] € 5,75