Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 84,85,86

40 Köpfe Gunilla & Thomas Hirschberger

Das Dreamteam

Wo alles begann? Auf einem Kreuzfahrtschiff! Thomas Hirschberger aus München leitete dort eine kleine Küchencrew mit 15 Leuten. Gunilla aus Göteborg gehörte zum Team der Gästebetreuer. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt Thomas. Seitdem gehen s

[7367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 13

Gastronomie

Hans im Glück öffnet in Singapur

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihr erstes Lokal in Asien eröffnet. Die Filiale liegt in der Orchard Road, Singapurs legendärer Einkaufs- und Flaniermeile. Rund 180 Sitzplätze stehen dort zur Verfügung. Die neue Filiale ist erst die zweite

[596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 12

Gastronomie

Hans im Glück startet in Asien

München. Die Premiumburger-Kette Hans im Glück wagt den Schritt nach Asien. Im Stadtstaat Singapur soll laut Unternehmen noch in diesem Herbst eine Filiale an den Start gehen, zwei weitere Lokale dann ebenfalls in Singapur im Frühjahr 2018. Federführ

[767 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 54,55,56,57

Inspiration

Chi in der Gastronomie

Akupunktur gegen Kopfschmerzen? Ja. Yoga zum Stressabbau? Längst breitenfähig! Aber mit Feng Shui zu geschäftlichem Erfolg? Da erntet man doch vielfach Skepsis, wenn nicht gar Spott. Viel häufiger allerdings als gedacht, wird in Deutschland nach diesem fernöstlichen Prinzip konzipiert und gebaut. Unter Berufung auf die Energielehre entstehen Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren – oder Restaurants. Hans im Glück und My Indigo sind zwei prominente Beispiele, die auf einen guten Flow setzen. Ein Geomantik-Meister und zwei Anwenderinnen gewähren einen Einblick ins Thema Feng Shui auf der Gastro-Fläche.

[14318 Zeichen] Tooltip
Bagua
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 13

Gastronomie

Kleines Stück England

Konzept Hochwertige Steaks, Spirituosen und Weine – das steht im Little London in München im Mittelpunkt. Verantwortlich für das Lokal sind Gunilla und Thomas Hirschberger sowie Mario Pargger.

München. „Wir wollten den Wohnzimmer-Charakter englischer High-end-Pubs nach München holen“. Das sagt Gastronomin Gunilla Hirschberger. Tatsächlich hat das Little London durchweg britisches Appeal, was beim Interieur beginnt. „Jeder Raum ist mit eine

[3625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 12

Gastronomie

Mit guter Laune expandieren

Freizeitgastronomie Texmex-Gerichte und Cocktails, Partystimmung und lockerer Service, mit diesem Konzept will die Sausalitos-Kette weiter wachsen – auch im Ausland.

München. Laut einer eigenen Studie lieben Gäste der Restaurantkette Sausalitos das Ausgehen und das Feiern. „Wir stehen für Lebenslust und Spaß. Gästeorientierter Service, unsere Leidenschaft für Cocktails und dies in stimmungsvoller und lebendiger A

[4268 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 64,65

Special Essen ist MehrWert Premium

Burger im Märchenwald

„Ein erfolgreiches Produkt lebt vom Setting“, weiß Thomas Hirschberger, Gründer der Fast-Casual-Formel Hans im Glück. Birken, ein märchenhaftes Wording und eine hippe Bar umrahmen sein Erfolgsprodukt – den Burger.

[4188 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 56,57,58,59,60,61

Galanacht

Das Fest der Besten

Sie ist eine der gefragtesten Branchenveranstaltungen des Jahres: Die Verleihung des Hamburger Foodservice Preises am Abend des ersten Internorga-Tages bringt traditionell das Who is Who der deutschen Gastronomie und Vorstufe im Ballsaal des Grand Elysée Hotels in Hamburg zusammen. Gemeinsam gilt es, die Gewinner der begehrten Trophäe hochleben zu lassen – für besonderes Können und nachhaltige Innovationskraft. Und natürlich dürfen sich die versammelten Profi-Gastgeber an diesem Abend immer auch ausgiebig selbst feiern.

[10965 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Preisträger

Burger trifft Mojito im Märchenwald

So erklärt sich das Premium-Burger-Konzept Hans im Glück in der Kurzfassung. Tatsächlich steckt hinter dem Märchentitel der erfolgreichste gastronomische System-Neustart der jüngsten Dekade in Deutschland. Seit der Premiere im August 2010 in München hat es die junge Marke bereits auf 34 Standorte von Bayern bis Rügen gebracht. Als ‘casual, medium-fast dining’ definiert Urheber Thomas Hirschberger seine Glücks-Formel. Burger für Erwachsene, die sich bewusst ernähren wollen – auch mal fleischlos – und dazu gerne ein Glas Wein oder einen Cocktail genießen.

[14227 Zeichen] Tooltip
Hans im Glück - Umsatz-Mix Hans im Glück - Beverage-Mix Hans im Glück - Food-Mix Hans im Glück - Kostenmix Hans im Glück - Units (31.12.) & Umsatz in Mio. Euro netto
€ 5,75

 
weiter