Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 10

Magazin

L’Osteria mit neuem Mehrheitseigner

Es ist ein Mega-Deal in der deutschen Foodservice-Landschaft: Die von den bekannten Foodservice-Experten Henry McGovern und Steven K. Winegar gegründete Investmentgesellschaft McWin wird neuer Mehrheitsanteilseigner der Markengastronomie L’Osteria.

[3478 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 134,135

40 Köpfe Mirko Silz

Der Familienmensch

Familie, Familiensinn, Familienmensch. Diese Wörter sind in der DNA von Mirko Silz festgeschrieben. Natürlich ist der CEO von L’Osteria glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie in München. Doch in diesem Porträt geht es weniger um die privat

[5305 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 74,75,76,77,78

Management

Zukunfts-Branche oder Branche ohne Zukunft?

Der Fachkräftemangel macht der Gastronomie weiter zu schaffen, einer wachsenden Zahl von Unternehmen steht eine schwindende Zahl gut ausgebildeter Kräfte gegenüber. Wie können Berufe im Gastgewerbe wieder attraktiver werden?

[15299 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 3

Editorial

Alles richtig gemacht

Ein Phänomen – ohne Zweifel: L’Osteria – ein italienisches Markenkonzept, welches überhaupt nicht italienisch ist. Eines, das absolut deutsch ist. Denn zwei Deutsche hatten im Jahr 1999 die Idee dazu und das erste Restaurant in Nürnberg gegründet: Fr

[3326 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 46,47,48,49,50,51

L’Osteria Geschichte

À la carte – die Geschichte

Vom kleinen Italiener um die Ecke zur international erfolgreichen Markengastronomie – seit 1999 verkauft die Formel L’Osteria Pizza, Pasta und italienisches Lebensgefühl. 20 Jahre später und mittlerweile 105 Restaurants stark ist die Marke ihren Kernwerten treu geblieben.

[12226 Zeichen] Tooltip
Marktgröße: Gekaufte Pizzen in Mio.
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 44,45

Umfrage

Ein durchwachsener Gastro-Sommer

Wie hat sich die Hitzewelle der vergangenen Monate auf die deutsche Gastro-Branche ausgewirkt? Die foodservice-Redaktion hat sich mal umgehört.

[5734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 13

Gastronomie

Interview: Mirko Silz, CEO FR L‘Osteria GmbH, Nürnberg

„200 Lokale sollen es werden“

Die Expansionspläne der Gastronomiemarke L‘Osteria sorgen für Furore. Im Gespräch mit AHGZ-Redakteur Christoph Holowaty verrät der Geschäftsführer, wie die Zukunft der Gruppe aussehen soll.

Viele Systemer experimentieren zurzeit mit digitalen Bestellsystemen und Lieferservices, aber auch Themen wie Qualität und Transparenz rücken in den Fokus. Wie wollen Sie L’Osteria entwickeln? Silz: Ich denke, dass bei allem Streben nach mehr Digi

[4446 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 97,98,100

Brennpunkte

Wie geht erfolgreiches Employer Branding?

Heiderose von Malsen, Head of Human Resources/Head of Franchise Recruitment Enchilada Gruppe, Gräfelfing 3.500 Mitarbeiter (Voll- und Teilzeit) aus über 70 Nationen, rund 100 Azubis. „Köche sind in der Tat besonders schwierig zu finden. Die Enchilada

[14275 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 57,58,59

Konzepte

coa geht neue Wege

Rund zehn Jahre nach dem Start in Frankfurt erfindet sich der einstige Pionier südostasiatischer Gastronomie in Deutschland, coa, mit einem jüngst in Essen eröffneten Flaggschiff-Restaurant neu: Gemeinsam mit Ex-Vapiano-Chef Mirko Silz nahmen die Gründer Constantin und Alexander von Bienenstamm von der Speisekarte über Rezepturen und Lieferpartner bis hin zum Raumdesign und dem Markenauftritt alles unter die Lupe. Das Ergebnis: ein erwachseneres, anspruchsvolleres und abendtauglicheres Format, um die Marke coa in ihre zweite Dekade und zu mehr Wachstum zu führen. www.coa.as

[6821 Zeichen] € 5,75

 
weiter