Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4254 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 001

Handel

Aldis Verzicht wird Problem

Discounter verbucht nach Rauswurf von Süßwarenmarken teilweise drastische Einbußen

Frankfurt, 12. Oktober. Für Aldi hat sich der Rauswurf von Markenartikeln bisher kaum gerechnet: Zumindest bei Umsatz und Absatz kann fast kein Ersatzprodukt dem Vorbild von Kellogg, Nestlé oder Mars das Wasser reichen - obwohl die Produkte deutlich billi

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 001

Industrie

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung

Frankfurt, 12. Oktober. Eine Reihe von Süßwaren-Herstellern, darunter Kraft Foods mit der Marke Milka oder die Gebäck-Hersteller Lambertz und Bahlsen, erhöht ab Januar die Preise. Grund: Die dramatische Verschärfung der Kostensituation - denn nicht nur Do

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungen auf breiter Front

Süßwarenproduzenten steht Wasser bis zum Hals - Bahlsen-Kekse oder Milka-Tafeln bald teurer / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 12. Oktober. Eine Reihe von Süßwarenherstellern, darunter Kraft Foods mit der Marke Milka oder Lambertz und Bahlsen, erhöht ab dem kommenden Jahr die Preise. Grund: Die dramatische Verschärfung der Kostensituation - denn nicht nur Dollarkurs un

[4098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 020

Industrie

Briten essen weniger Süßes

Frankfurt, 12. Oktober. Die britische Schokoladenbranche entwickelt sich rückläufig. Im ersten Halbjahr 2000 schrumpften die Schokoladenverkäufe in Großbritannien verglichen mit dem Vorjahr um 1,5 Prozent. Dies geht aus einer Mitteilung des Bundesverbande

[1071 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 068

Produkt news

[1 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 017

Industrie

Süße Branche setzt auf mehr Werbung

Frankfurt, 5. Oktober. Die deutsche Süßwaren-Industrie, ohnehin im Bereich Nahrungsmittel eine der werbefreudigsten Branchen, hat nach Erhebungen der Nielsen-Werbeforschung Schmidt & Pohlmann die Werbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2000 verglichen mit de

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 072

Länder Report Sachsen

Nussiger Shooting-Star

Hartmann GbR baut Nudossi-Linie weiter aus und vergibt Lizenzen

Radebeul, 5. Oktober. Die sächsischen Spezialitäten Hartmann GbR, Radebeul wäre ein Unternehmen, wie es durchaus noch andere gibt, gäbe es da nicht ein Produkt, das den Unterschied macht. Hartmann macht sein Hauptgeschäft mit Dresdner Stollen und Baumku

[1888 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.10 vom 06.10.2000 Seite 134

Neuheiten

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 020

Industrie

Geschäft mit Süßwaren verläuft schleppend

Gesamt-Branche kann nicht zulegen - In einzelnen Bereichen sehr unterschiedliche Entwicklungen - Sattes Plus bei Zuckerwaren

Frankfurt, 28. September. Die deutsche Süßwarenbranche hat weiterhin schwer zu kämpfen: Bis Anfang August stagnierte der Gesamtmarkt. Doch während einzelne Sparten wie Zuckerwaren sich sehr erfreulich entwickeln, haben die Produzenten von Schokoladen-Erze

[4612 Zeichen] Tooltip
Entwicklung von Süßwaren - Umsatz in Mio. DM
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

[7242 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter