Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Süßwarenindustrie wirbt weniger

    Frankfurt, 18. August. Die Süßwarenindustrie hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr des laufenden Jahres deutlich reduziert. Insgesamt wanden die Hersteller von Schokolade und Zuckerwaren 3,3 Prozent weniger für Werbung auf. Die Ausg

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee steigt bei Süßwaren ein

    Erstes zuckerfreies Fruchtgummi unter Natreen - Weitere Produkte sollen in Planung sein

    Frankfurt, 9. Dezember. Sara Lee steigt pünktlich zur ISM im Frühjahr unter der Dachmarke Natreen in das Geschäft mit Süßwaren ein. Mit innovativen Produkten, auch im Bereich Körperpflege, will das Unternehmen sich außerdem gegen den steigenden Margendruc

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Wrigley liegt weltweit vorn

    Frankfurt, 31. Januar. Die amerikanische William Wrigley Jr. Company, Chicago, hat ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2001 gegenüber dem Vorjahr um 13 Prozent auf 2,4 Mrd. USD gesteigert. Damit nahm der Nettogewinn des Konzerns um 10 Prozent auf 36

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

    Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

    Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Wrigley zeigt sich innovativ

    Erwachsene und Kinder werden mit Neuheiten bedacht

    Köln, 31. Januar. Die Wrigley GmbH, Unterhaching, war gleich mit zwei Innovationen auf der diesjährigen ISM vertreten. Mit buntem Bubble Tape sollen Kinder und mit minzigen Kaugummi-Dragees Erwachsene erreicht werden. Aufgerollt in runden Plastikdosen i

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Ludwig steigt bei Fruchtgummi ein

    Schokoladenhersteller bietet Neues zum Schogetten-Jubiläum

    Köln, 31. Januar. Den vierzigsten Geburtstag ihrer Schogetten feiert die Ludwig Schokolade GmbH, Saarwellingen, mit einer dreischichtigen Schokolade. Eine 150 g-Tafel aus Vollmilch, Gianduja und Krokant in weißer Schokolade wird von April bis August an

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Mederer präsentiert Fruchtgummiauge

    Köln, 31. Januar. Viel Potenzial, nicht zuletzt in der Halloween-Zeit, erwartet die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH von ihren neuen Fruchtgummi-Glotzern unter der Marke Trolli. Ab April werden die runden Schaumgummi-Augen zunächst als Stückartikel zu 30 Ce

    [763 Zeichen] € 5,75