Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

Länder Report Hamburg

Eigene Marke gibt Stabilität

Genuport vollzieht mit Gubor-Kauf Paradigmenwechsel - Fokus auf Kernmarken

Norderstedt, 18. Mai. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, hat 2005 einen "Paradigmenwechsel" vollzogen, so Thomas O. Hillmer, seit Oktober Mitglied des Vorstands: Etabliert als klassischer Importeur und Distributeur von Marken wie "Ovomaltine", "Twinings

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wawi-Schokolade agiert weltweit

Münchweiler b. Pirmasens, 23. März. Die Wawi-Schokolade AG, Münchweiler b. Pirmasens, unterstreicht den Premium-Anspruch ihrer gleichnamigen Puffreis-Marke durch eine entsprechende Distribution. Laut Vorstandsvorsitzendem und Mitinhaber Dr. Walter Müller

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ins Schwarze getroffen

Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Durch den Erfolg bestätigt

Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Galler achtet auf Exklusivität

Chaudfontaine, 1. September. Die Galler Chocolatiers S.A., Chaudfontaine, zählt den klassischen Lebensmitteleinzelhandel ganz bewusst nicht zu seiner Klientel. Wie Importeur und Distributeur L.P. Uerlings, Geschäftsführer der Aachener L.P. Uerlings Tradi

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Erfolgreich in der Premium-Nische

Vandergeeten plant mit Marken wie "Cote d'Or", "Lonka" und "Duc d'O" zweistelliges Plus

Antwerpen, 1. September. Für die Vandergeeten-Export N.V., Antwerpen, ist der deutsche Markt mit Abstand der wichtigste, wie Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Michel Vandergeeten erklärt. So realisiert der Exporteur belgischer Süßwaren 95 Pro

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf Kundenwünsche eingehen

Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zauberwort Kontinuität

Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

Länder Report Türkei

Privatisierung erhofft

Süßwarenanbieter Kopuz durch gelenkte Zuckerpreise behindert

Istanbul, 17. Juni. Die Kopuz Gida Tic. A.S, Istanbul, hat den Weg in den europäischen Handel noch nicht beschritten. Grund ist laut Inhaber und Geschäftsführer Sçemsi Kopuz die Tatsache, dass in der Türkei die Zuckerproduktion in staatlicher Hand ist: Au

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 056

Länder Report Türkei

Auch bei uns eine feste Größe

Ülker hat mit Süßwaren und Snacks ein Standbein im deutschen LEH - Erfolge mit Cola Turka

Istanbul, 17. Juni. Die Ülker-Gruppe, Istanbul, ist aus dem türkischen Handel längst nicht mehr wegzudenken. Mit einem Jahresumsatz von 2,5 Mrd. US-Dollar, davon 250 Mio. US-Dollar Export, ist das 1944 gegründete, in Familienbesitz befindliche Unternehmen

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter