Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Die kritische Masse haben wir“

    Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

    Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

    [8015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Riesen-Comeback im Werbeblock

    Ein Jahrzehnt war es im Fernsehen still um die Kultmarke Riesen – Kinder der 1980er und 1990er Jahre werden sich womöglich an die Spots mit Verkäuferin Frau Lange erinnern. Nun verhelfen Hersteller Storck und dessen Leadagentur Pahnke Markenmacherei

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Mars erntet Lob für den Rückruf

    Der Süßwarenkonzern hat nach Ansicht vieler Kunden und Experten konsequent und richtig reagiert

    Eigentlich würde Mars viel lieber über den Marktstart seiner neuen Sticks reden, die seit dieser Woche im Handel sind – stattdessen hat das Unternehmen aktuell den größten Rückruf seiner Geschichte zu verdauen. Nach dem Fund eines 5 Millimeter großen

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferrero löst das Brett vorm Kopf

    Seit einigen Wochen prangen an Deutschlands Bahnhöfen und Out-of-Home-Flächen die mysteriösen grünen Plakate: „Auszeit gefällig?“ fragt das Motiv und verweist auf eine Website – deren Impressum als Absender Ferrero offenbart. Jetzt hat der Süßwarenhe

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 25

    Kreation

    Kurze Pause

    Kit Kat: Die Nestlé-Marke startet neue TV- und Online-Kampagne / ROI-Messung belegt starken Abverkauf dank Facebook-Werbung

    [2558 Zeichen] € 5,75