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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süsswaren Strategische Konzepte dominieren internationale Süßwarenmesse / Bahlsen Snacks firmiert unter Lorenz

    Im Süßwarenmarkt zählt Strategie

    Köln / Die diesjährige internationale Süßwarenmesse ISM ist - wie in den Jahren zuvor - ein Jahrmarkt der Neuigkeiten und Innovationen. Und doch ist in diesem Jahr alles anders. So etwa die größte Neuigkeit der Messe: Zwar ist der neue Name eines Untern

    [6540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Süße Strategie

    Der Markt der Süßwaren ist ein Impulsmarkt - nicht zuletzt deshalb investierten die Unternehmen der Branche im vergangenen Jahr rund 1,28 Milliarden Mark allein in klassische Werbung. Doch mit dieser Steigerungsrate von 3,3 Prozent ist es längst nicht get

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Süsswaren Bahlsen-Marketingvorstand Hans-Jürgen Grabias setzt auf Carpe Diem / Zur ISM startet ein neuer Claim / 20 Millionen Mark für Cielo-Kampagne

    «Wir wollen weg von der Kaffeestunde»

    Wie Bahlsen den Pick-up-Erfolg mit einem Premium-Keks namens Cielo wiederholen will.

    HORIZONT: Sie investieren einen zweistelligen Millionenbetrag für die Marke Cielo. Sind Innovationen nur noch so werblich durchzusetzen ? Hans-Jürgen Grabias: Wir wollen das Produkt schnell bekannt machen, wir wollen den schnellen Listungserfolg und d

    [11021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    Leute

    Der Fisherman mit Familiensinn

    Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

    FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

    [7047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Unternehmen Dialog

    Fisherman's Friend lockt mit harten Events

    Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

    TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Von Frank Roth

    Jeder kennt sie, aber keiner hat sie jemals wirklich gesehen: Die lila Kuh. Die Nessy der Alpen steht im Mittelpunkt der Web-Site mit der Adresse http://www.milka.de. Hier erfährt der Surfer, daß das außergewöhnliche Wundertier dafür verantwortlich ist, d

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

    Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

    SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

    [5687 Zeichen] € 5,75