Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 010

    Industrie

    Nestlé treibt Präsenz in China voran

    Mehrheitsübernahme von lokalem Süßwarenhersteller - Kaufpreis soll bei rund 1,2 Mrd. Euro liegen

    Vevey. Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé plant die Akquisition von 60Prozent des chinesischen Süßwarenproduzenten Hsu Fu Chi. Der Konzern hofft neben dem Zugang zu Vertriebsstrukturen, lokales Know-how über die Vorlieben der Konsumenten zu er

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 046

    Messe ISM

    Zentis forciert Vollmilchvarianten

    Marzipanklassiker in Alpenmilch - Neues Design für Saisonware

    Köln. Zentis sieht 2011 einen Trend zu Schokolade mit niedrigerem Kakaoanteil. Im Riegelsortiment Belmanda führen die Aachener deshalb eine Alpenmilch-Sorte ein. Seit Januar ergänzt der blaue 60-g-Riegel das Portfolio. Auch zur Weihnachtszeit bietet das

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 047

    Messe ISM

    Mederer baut auf neue Zielgruppen

    Köln. Der Fürther Fruchtgummihersteller Mederer führt 2011 unter der Marke Trolli zahlreiche Neuheiten ein. Diese sollen vor allem erwachsene Fans der Gummibonbons ansprechen. Ab April lanciert das Unternehmen die Linie Exquisit auf Fruchtsaftbasis. Der

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 047

    Messe ISM

    Katjes verpflichtet weitere Testimonials

    Köln. Der Zuckerwarenhersteller Katjes Fassin setzt auch künftig auf prominente Werbebotschafter, sorgt jedoch bei zwei seiner Marken für frischen Wind: Die Schauspielerin Alexandra Neldel wirbt bereits seit Mitte 2010 für die Joghurt Gums, Moderator Elt

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Lose Süßwaren zurück im LEH

    Vallendar. Mit dem modularen System für den Verkauf loser Fruchtgummis und Dragees im LEH "Pick&Mix Vario" will das Unternehmen Candy Station Akzente am Süßwarenmarkt setzen. Entwickelt wurde es für den selbstständigen LEH in Zusammenarbeit mit den Rewe-

    [1276 Zeichen] € 5,75