Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Mars und Wrigley treten zusammen auf

Unterhaching. Die Zusammenlegung des Süßwarengeschäfts von Mars und Wrigley ist in Deutschland nach außen hin abgeschlossen: Von sofort an werde die neue Mars Wrigley Confectionery die Geschäfte der Süßwarenmarken von Unterhaching aus führen, teilte

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 51

Messe ISM

Riegelein mit süßen Botschaften

Hersteller bringt sich im Geschenkemarkt in Stellung

Köln. Der Schokoladenspezialist Riegelein zeigt in diesem Jahr seine kreative Ader: Mit dem neuen Konzept „Mach ein X für Chocolade“ positioniert die Confiserie UTZ-zertifizierte Tafelschokolade als süße Grußkarten zu verschiedenen Anlässen. Ob als L

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 051

Messe ISM

Riegelein mit süßen Botschaften

Hersteller bringt sich im Geschenkemarkt in Stellung

Köln. Der Schokoladenspezialist Riegelein zeigt in diesem Jahr seine kreative Ader: Mit dem neuen Konzept „Mach ein X für Chocolade“ positioniert die Confiserie UTZ-zertifizierte Tafelschokolade als süße Grußkarten zu verschiedenen Anlässen. Ob als Liebe

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 054

Messe ISM

Manner will mit Snacks punkten

Köln. Der Waffelspezialist Manner geht beim Snacking in die Offensive. Mit neuen Produkten wolle sich das Unternehmen mit Sitz in Wien im stetig wachsenden Markt verstärken, erklärt Günter Wilding, Brand Manager Export bei Manner. „Verbraucher möchten me

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 54

Messe ISM

Manner will mit Snacks punkten

Köln. Der Waffelspezialist Manner geht beim Snacking in die Offensive. Mit neuen Produkten wolle sich das Unternehmen mit Sitz in Wien im stetig wachsenden Markt verstärken, erklärt Günter Wilding, Brand Manager Export bei Manner. „Verbraucher möchte

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

Lübecker Verheißung

Spätestens in fünf Jahren will Holger Strait die Führung des Marzipanherstellers Niederegger an seine Töchter abgeben. Bis dahin möchte der Hanseat den Umsatz mit Premium-Süßwaren noch kräftig steigern – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Manuela

Ast für Ast bemalt eine Mitarbeiterin eine Tanne, pinselt dem Marzipangewächs ein grünes Gewand. Was wie eine Szene aus der Werkstatt des Weihnachtsmanns aussieht, gehört bei Niederegger zum Alltag in der Adventssaison. Der Lübecker Marzipan-Herstell

[6866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 026 bis 027

Journal

Unternehmergespräch

Lübecker Verheißung

Spätestens in fünf Jahren will Holger Strait die Führung des Marzipanherstellers Niederegger an seine Töchter abgeben. Bis dahin möchte der Hanseat den Umsatz mit Premium-Süßwaren noch kräftig steigern – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Manuela

Ast für Ast bemalt eine Mitarbeiterin eine Tanne, pinselt dem Marzipangewächs ein grünes Gewand. Was wie eine Szene aus der Werkstatt des Weihnachtsmanns aussieht, gehört bei Niederegger zum Alltag in der Adventssaison. Der Lübecker Marzipan-Hersteller s

[6866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 17

Industrie

Süßes Plus für Wawi

Erlös steigt – Relaunch des Jahressortiments – Export stark

Pirmasens. Der Schokoladen-Spezialist Wawi rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus. In Angriff nehmen die Pfälzer etwa das Ganzjahressortiment. Aber auch das Saisongeschäft verspricht Zuwächse im Inland- und Ausland.

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 017

Industrie

Süßes Plus für Wawi

Erlös steigt – Relaunch des Jahressortiments – Export stark

Pirmasens. Der Schokoladen-Spezialist Wawi rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus. In Angriff nehmen die Pfälzer etwa das Ganzjahressortiment. Aber auch das Saisongeschäft verspricht Zuwächse im Inland- und Ausland.

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Neue Ferrero Eier unter Beschuss

Frankfurt. Das neueste Produkt aus dem Hause Ferrero steht derzeit stark in der Kritik. Seit Anfang des Monats sind die rosa Überraschungseier im Handel gelistet und sorgen unter Feministinnen für Aufruhr: Von veralteten Rollenbildern und falscher Konsum

[1480 Zeichen] € 5,75

 
weiter