Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    Ferrero bündelt den Werbeetat

    Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

    Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Marken-Tuner

    Katjes: Der Süßwarenhersteller entwickelt sich positiv – anders als Marktführer Haribo. Warum eigentlich?

    Wer in der Juni-Ausgabe des Manager-Magazins den Beitrag über Katjes (Überschrift: „Katjes – no no no“) gelesen hatte, musste sich fragen, was denn bei dem Emmericher Süßwarenhersteller los ist. Heuschreckenartiges Verhalten, Streit mit Beteiligungen

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Die Rückkehr der Erdnuss

    Katjes startet TV-Spot für wiederbelebte Marke Treets / Ein Jahr Kooperation mit Antoni Jellyhouse

    Bislang haben die Arbeiten der Agentur Antoni Jellyhouse für den Kunden Katjes für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Das Anfang des Jahres im Rahmen der Alles-Veggie-Kampagne veröffentlichte „Muslima“-Motiv animierte Pöbler in sozialen Netzwerken, gegen

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Agenda

    Antoni macht Werbung für Katjes

    Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

    Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Wer bist du, wenn du hungrig bist?

    Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Wer bist du, wenn du hungrig bist?

    Snickers und BBDO Proximity setzen die internationale Kampagne „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ fort. Diesmal kommt die Düsseldorfer Niederlassung zum Zug. Das Team um Executive Creative Director Darren Richardson hat einen sogenannten Hungry-me-

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Kaugummis statt Hasenzähne

    Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

    Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

    [2648 Zeichen] € 5,75