Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 14

Industrie

Hitschler baut Online-Geschäft aus

Markenshop bei Amazon geplant – Investition in die Produktion – Auslandsexpansion im Fokus

Rund 30 neue Produkte und ein Markenshop bei Amazon sollen Hitschler im kommenden Jahr zusätzlichen Rückenwind geben. In drei bis fünf Jahren will der Süßwarenhersteller die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro knacken. Zehn Fakten über das Familienunternehmen und die Pläne für die Zukunft.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

Journal

Unternehmergespräch

Kontrastprogramm

In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

[10591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 12,14

Industrie

Zu wenig Ware, Konflikte zuhauf

Corona, das Klima, fehlende Kohle und mehr sorgen für Angebotslücken – Hersteller fordern höhere Preise und drohen mit Lieferstopps

Der Mangel in der Konsumgüterbranche nimmt ein neues Ausmaß an – und trifft selbst prominente Hersteller. Es fehlen Getränke in Dosen, Filter für Zigaretten, Himbeeren und vieles mehr. Die Schwierigkeiten, die Gründe und die Folgen im Überblick.

[7565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 15

Industrie

Katjes International kauft in Italien zu

Düsseldorf. Katjes International hat über seine italienische Tochtergesellschaft Sperlari die Mehrheit an dem Schokoladenspezialisten Dulcioliva übernommen. Wie Katjes mitteilte, bleiben die übrigen 25 Prozent der Anteile im Besitz von Luigi Oliva. D

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 10

Rückblick Industrie

Viele profitieren, manche verlieren

Die Pandemie trifft die Unternehmen der Konsumgüterindustrie auf völlig unterschiedliche Weise – Ein Überblick

Frankfurt. Die Hersteller von Lebensmitteln und einigen anderen Konsumgütern sind in der Pandemie in einer Sonderrolle. Viele erleben einen Absatzboom, während ein Großteil der übrigen Wirtschaft leidet. Der Überblick zeigt, wer gewinnt und wer verliert.

[5656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Corona-Folgen

Süßwarenhersteller melden Umsatzminus

Bonn. Die Corona-Krise trifft die Süßwarenhersteller nach Darstellung ihres Branchenverbands hart: Rund die Hälfte der Unternehmen haben im ersten Jahresdrittel Umsatzrückgänge verzeichnet, wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI)

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 12

Industrie

Neue Tic-Tac-Variante

Ferrero kooperiert mit Coca-Cola

Luxemburg/Atlanta. Ferrero kooperiert zum ersten Mal mit Coca-Cola: Der Süßwarenhersteller führt eine Coke-Variante seiner Tic-Tac-Dragees ein. Das Produkt wird laut Ferrero bald in mehr als 70 Ländern erhältlich sein. In Deutschland sind die weiß-ro

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Dam

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr al

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Damit l

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter