Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Akzente für Jahresartikel

Zentis verpackt Bekanntes in bedarfsgerechte Darbietungsformen

Aachen, 22. November. Der erst vor wenigen Jahren eingeleitete Weg der Franz Zentis GmbH & Co., Aachen, sich aus der seit langem bestehenden Kernkompetenz für Marzipan heraus zu einem profilierten Anbieter von Ganzjahres-Artikeln zu entwickeln, erhält neu

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ruhrkrones klare Vorteile

Süßwaren GmbH umhüllt Schaumwaffeln mit Klarsichtfolien

Herten, 22. November. Wichtigster Produktschwerpunkt der Ruhrkrone Waffel- und Süßwaren GmbH, Herten, sind Schaumwaffeln. Das Tochterunternehmen der Grabower Süßwaren GmbH schreibt sich zu, dieses Produktfeld, welches Verbrauchern früher fast ausschließli

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Im neuen Gewand

Lambertz präsentiert verbesserte Gestaltungslinien

Aachen, 22. November. Eines der wesentlichsten Themenfelder im aktuellen Unternehmensgeschehen der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, sind Verpackungskonzepte. Bereits zur Anuga hat Lambertz Kuchengebäck- Sortime

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auch weiterhin ein Vorreiter der Branche

Haribo erweitert das Spektrum der Angebotsformen für unterschiedliche Inhaltsmessungen

Bonn, 22. November. Als Spezialist der Süßwarenbranche nimmt die Haribo GmbH & Co.KG., Bonn, für sich in Anspruch, Vorreiter für viele Entwicklungen im Verpackungsbereich zu sein, die heute von vielen Unternehmen aufgegriffen werden; nicht nur im Süßwaren

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Alle Chancen nutzen

Masterfoods agiert mit vielen neuen Darbietungsformen

Viersen, 22. November. Nach wie vor ist das Süßwarensegment die umsatzstärkste Wachstumsgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Um diese Position zu erhalten und weiter auszubauen, setzt die Masterfoods GmbH, Viersen, nicht allein auf bewährte Produkte in "ge

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

Länder Report Rheinland-Pfalz

In allen Segmenten noch aktiver

Griesson-de Beukelaer ist innovativ und hat klarere Strukturen geschaffen

Polch, 1. März. Seit nunmehr zwei Jahren gibt es den fusionierten Firmenverbund Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch. Er repräsentiert inzwischen einen Umsatz von deutlich über 500 Mio. DM und ist somit bei sogenannten "Feinen Backwaren" auf Platz

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

Länder Report Rheinland-Pfalz

HINTERGRUND

Keksvisionen griffbereit platziert

Das Category Management Team von Griesson-de Beukelaer hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt: Wie können wir zusammen mit unseren Handelspartner mehr Gebäck verkaufen? Wie können wir das Süßgebäckregal durch neue Konzepte beleben? Da kam als erst

[2033 Zeichen] Tooltip
Verbrauchergerechte Produktplazierungen - - empfolen von Griesson - de Beukelaer -
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Veränderungen im Unternehmen

Lambertz hat das Angebotsgefüge der Gruppe anders geordnet und stärkt den Vertrieb

Aachen, 19. Oktober. Die Lambertz-Gruppe mit Hauptsitz in Aachen plant für 2001 eine Neuausrichtung ihrer Unternehmensstruktur. Das hat zugleich Auswirkungen auf Sortiments- und Markenstrukturen. Die Firmen Lambertz und Kinkartz werden im Saisonbereich zu

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Partnerschaften für Handelsmarken

Wissoll konzentriert sich als Süßwarenhersteller auf Allianzen mit Großkunden

Mülheim, 19. Oktober. Aus Sicht des Schokoladen-, Pralinen- und Zuckerwaren-Herstellers Wissoll GmbH, Mülheim, werden sich sortimentspolitische Entscheidungen der Zentralen des Lebensmittelhandels für deren Vermarktungskonzepte immer häufiger vornehmlich

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Noch mehr Dynamik

Haribo greift Trends in neuen Sortimenten auf

Bonn, 19. Oktober. Als Marktführer im Fruchtgummi-Bereich des Süßwarenmarktes sieht sich die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, weiterhin in der Verantwortung, für die Dynamik in der Warengruppe zu sorgen. Auf vielfältige Weise will man daher die Beliebtheit der

[3166 Zeichen] € 5,75

 
weiter