Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Süsswaren

    Individualität und innere Werte

    Verbraucher schauen zunehmend auf Inhaltsstoffe und wollen mehr „alternative“ und individualisierte Süßwaren. Das zeigt eine aktuelle Studie im Auftrag von Hafner&Cie – Digital Change & Strategy GmbH zum Verzehr und zu Einkaufspräferenzen.

    Eine deutliche Verschiebung auf der Nachfrageseite prognostiziert die mobile Umfrage, die von dem digitalen Research-Spezialisten „POSpulse“ im Dezember 2017 durchgeführt und von Prof. Julian Kawohl (Digitales Strategisches Management an der HTW Berl

    [4179 Zeichen] Tooltip
    In Zukunft weniger Süßes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 060

    Service Süsswarenmesse ISM

    Halloren will die Marke stärken

    Köln, 2. Februar. Mit seinen neue Sorten und Verpackungsrelaunches hat die Halloren Schokoladenfarbik GmbH aus Halle in diesem Jahr in Köln sichtbar gemacht, was dem Traditionsunternehmen wichtig ist: die Marke und die Herkunft. "Wir sind Deutschlands äl

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 058

    Service Süßwarenmesse ISM

    Katjes lässt es kräftig prickeln

    Köln, 5.Februar. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Super-Model Heidi Klum hat die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG auf den Geschmack gebracht. "Die Werbung mit Heidi bescherte 2003 in Deutschland ein Wachstum von 25,5 Prozent und ein neues Werk",

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Piasten goes "Sweet Magic"

    Cadbury-Tochter präsentiert attraktives Neuheiten-Paket

    Köln, 30. Januar. Eine ganze Reihe neuer Produkte - darunter erstmals ein Sortiment für Kinder - zeigte die Piasten Schokoladenfabrik Hofmann GmbH & Co. KG in Köln. Unter der Überschrift "Sweat Magic" hat das Forchheimer Unternehmen "Magic Peanuts" und

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal Fachthema Süßwaren

    Süße Marken unter Druck

    Frankfurt, 5. September. Der Teuro-Frust hat offensichtlich die Süßwarenwirtschaft erfasst. Nach zwei Jahren mit guten Zuwachsraten gingen nun im ersten Halbjahr 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Die Süßwaren-

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 070

    Service Bio Fach

    Functional Food von Seitenbacher

    Nürnberg, 22. Februar. Mit Functional Food-Süßwaren hat sich Seitenbacher erfolgreich auf der Bio Fach präsentiert. Mit den neuen Fruchtgummis hat der Bio-Produkte-Hersteller aus dem Odenwald gleich mehrere Trends bedient, denn sie sind ohne Gelatine herg

    [795 Zeichen] € 5,75