Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 062 bis 063

Branchen-Forum

Storck will mehr Emotionen zeigen

Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 62,63

Branchen-Forum

Storck will mehr Emotionen zeigen

Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 094

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 054

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Artenvielfalt

Der Süßwarenkonzern Mars hat das Genom der Kakaobohne entschlüsselt und stellt es der Gemeinschaft als "offene Quelle" zur Verfügung. Ziel ist es, das Know-how zu nutzen, um die sensible Pflanze widerstandsfähiger zu machen und den Rohstoffnachschub

Das Genom der Kakaobohne ist entschlüsselt", konnte der Nahrungsmittelriese Mars Mitte September stolz als Ergebnis eines gemeinsamen Forschungsprojekts mit IBM und dem US-Landwirtschaftsministeriums verkünden. Gentechnik-Kritiker reagierten sofort. Hint

[7266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Der Ideenmacher

Von Silke Biester

[10198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Wachstum mit Euromünzen

Köln, 31. Januar Bei Katjes freut man sich zur Zeit über das rasante Wachstum der Euromünzen, deren Absatz sich seit Einführung der echten Währung verdoppelt hat. Geschäftsführer Tobias Bachmüller rechnet in diesem Jahr weiter mit starkem Wachstum des Fru

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Zentis verbessert Regaloptik

Standbeutel und Sortimentserweiterung

Köln, 31. Januar. Die Süßwarensparte der Franz Zentis GmbH + Co präsentierte auf der Messe einen Standbeutel. "Die Marke lässt sich so viel besser im Regal platzieren und kommunizieren", so der Vertriebsleiter Manfred Adrian. Erweitert wurde die Range f

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Haribo zeigt sich bunt und sauer

Etliche Neuheiten - Goldbär feitert 80sten Geburtstag

Köln, 31. Januar. Tradition und Trendprodukte sollen Haribo weiter voran bringen. Mit nostalgischen Packungen und gesteigertem Etat für TV-Werbung will Haribo dieses Jahr den 80sten Geburtstag des Goldbären feiern. Auf der ISM stellte das Unternehmen au

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter