Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

    Industrie

    Cadbury nennt kein Gewinnziel

    Frankfurt, 2. November. Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes gibt sein festes Gewinnziel auf. Vor einer Gruppe von Analysten hat der Chef einer der weltweit größten Süßwarenhersteller die zukünftigen Finanzziele des Konzerns nähe

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 020

    Industrie

    Pfälzer Wawi AG übernimmt Nappo

    Frankfurt, 31. August. Die Pirmasenser Wawi-Schokoladen AG hat die deutschen und internationalen Marken- und Vertriebsrechte der Nappo Dr. Helle & Co. GmbH & Co. KG mit Sitz in Krefeld übernommen. Dr. Helle führt die Süßwarenmarken Nappo und Moritz Eisko

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Cadbury glänzt mit Zuwächsen

    Frankfurt, 23. Februar. Der Getränke-und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes sieht sich in seiner Strategie bestätigt, unprofitable Marken in Europa abzustoßen und die Expansion in Nordamerika voranzutreiben. Grund für die positive Stimmung sind die guten

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Kernmärkte selbst erschließen

    Manner geht neue Wege beim Deutschland-Vertrieb

    Wien, 13. Oktober. Der Süßwarenhersteller Manner richtet seinen Vertrieb in Deutschland neu aus. Nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit gehen die Josef Manner & Comp AG und das Kölner Süßwarenunternehmen Stollwerk GmbH künftig getrennte Wege. Der Wiener W

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 075

    Länder Report Österreich

    Österreichs Hersteller widmen sich edlen Kompositionen

    Mozart-Jahr spornt Alpenrepublik zu Höchstleistung an

    Rund sind sie, einen Kern aus feinstem Marzipan haben sie, umhüllt von dunkler und heller Nougatcreme und zartherber Edelschokolade. Die kleinen Kugeln aus Salzburg haben längst Weltruhm erlangt. Im kommenden Jahr wird sich in Österreich noch einmal alle

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Lambertz strafft die Produktpalette

    Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

    [3411 Zeichen] € 5,75