Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 022

    Top Marke 2010

    Impulsive Wahl

    Die Umsätze bei Süßwaren stagnieren. Der Markt ist gesättigt. Die Verbraucher greifen verhaltener zu. Umso mehr zählen Erfolge einzelner Labels und Segmente.

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Süßes Hin und Her - Die Branche erzielt bei leichtem Absatzrückgang ein kleines Umsatzplus. Großer Verlierer sind die Schaumküsse, Snacks hingegen legen zu.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 032

    Top Marke 2010

    Schaumküsse

    Super Dickmann's

    Ein frisches Brötchen aufschneiden und einen Schaumkuss zwischen die Hälfen quetschen - fertig ist der Pausensnack. Streng ernährungsphysiologisch gesehen kein geeignetes Frühstück für Schulkinder, aber seit Jahrzehnten enorm beliebt. Immer wieder lassen

    [1332 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 026

    Top Marke 2009

    Süßwaren & Salzgebäck

    Herbe Berg- und Talfahrt

    Im vorigen Jahr verteuerten sich etliche Artikel im Süßwarensortiment, allen voran Tafelschokolade. In Handelspromotions aber wurden die Zugewinne oft hemmungslos verzockt.

    [6116 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 040

    Top Marke 2009

    Marzipan

    Niederegger

    Thomas Mann hat so ziemlich alles ausgeplaudert, was ihn und seine Umgebung beschäftigte. Des Dichters Leidenschaft für Marzipan jedoch blieb manchem Leser verborgen. Es sei denn, er hat in Lübeck das Café Niederegger besucht und auch das dazu gehörige M

    [1399 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 069

    Messe ISM

    Nachfrageboom für faire Nascherei

    Fairtrade-Organisationen melden hohes Absatzplus bei Süßwaren

    Köln. Auf der ISM ziehen die Siegelorganisation Transfair und ihre Partnerfirmen positive Bilanz. 2008 setzten sie Süßigkeiten mit dem Logo im Wert von 33 Mio. Euro ab. Dieter Overath, Geschäftsführer von Transfair e.V. sieht seine Organisation als Vorb

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 044

    Top Marke 2008

    Schaumküsse

    Grabower

    Die sieben Produktionsanlagen im mecklenburgischen Grabow formen täglich 6,5 Millionen Schaum-küsse. Dunkle mit Schokoüberzug, helle mit rosa Verzierung, schwarz-weiße, die an Fußbälle erinnern, zur Europameisterschaft. Immer wieder lassen sich die Produ

    [1278 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 039

    Märkte

    Abenteuer Guangzhou

    Mederer stellt Fruchtgummis in China her. Beim Aufbau des Marktes wird einem nichts geschenkt, findet Rainer Hornschild.

    [3734 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 045

    Die Top 50 im Portrait

    Karl-Heinz Johnen

    Zentis

    Die Nase weist den Weg zu Zentis in Aachen. Ein Duft von brodelnden Beeren weht dem Besucher der Jülicher Straße entgegen, wo der Konfitürenkocher seine Fruchtverarbeitung konzentriert. Von dort aus startet die süße Fracht in aller Herren Länder. Fünf Ki

    [3770 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 065

    Die Top 50 im Portrait

    Kai Panholzer

    Wrigley

    Mit dem Verkauf von Seife fing alles an, 1891 in Chicago. William Wrigley verschenkte als Zugabe Kaugummi. Dann machte er die Nebensache zur Hauptsache - und wurde stein- reich. Die Gründungsgeschichte der Wm. Wrigley Jr. Company liest sich wie eine der

    [3916 Zeichen] Tooltip
    Zwischen 1998 und 2005 verdoppelte sich der globale Wrigley-Umsatz.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 18.06.2004 Seite 020

    Startsignal

    Die Drops- Idee

    Mit Kaugummi-Kreationen begründet Wrigley seinen Ruf als innovatives Unternehmen. Das jüngste Produkt jedoch ist ein Bonbon.

    [11371 Zeichen] € 3,80