Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaubonbons/-dragees Genuss

Fritt

Bunt verpackt und fruchtig im Geschmack – so kennt man die Kaustreifen von Ludwig Schokolade seit ihrer Markteinführung in den 70er Jahren. Nach Angaben des Unternehmens haben die im letzten Jahr eingeführten veganen Sorten großen Anteil daran, dass

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 110

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Mit einem um 20 Prozent erhöhten Marketingetat hat Mars Wrigley seinen M&M‘s im vergangenen Jahr zum Erfolg verholfen. Wieder zählen die bunten Schoko-Linsen zu den Top-Marken. Man habe vollen Fokus auf das „Markenerlebnis“ gelegt, dieses „über alle

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 97

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Innovative Aktionsideen setzen Highlights“

In der Kategorie Süßwaren sind Big-Player versammelt. Von den zwölf Top-Marken 2019 haben zwei über 1 Mio. Neukäufer und drei sogar weit mehr als 2 Mio. gewonnen. Darunter ein echter Klassiker: Schogetten. Knoppers, im vergangenen Jahr bereits der Überflieger, packt nochmals 2,7 Mio. Käuferzuwachs und 3,7 Prozentpunkte Marktanteilsplus oben drauf. Bei den Salzigen lief es für Tuc besonders gut: 2,4 Mio. Neukäufer und plus 3,3 Punkte beim Marktanteil. Und was bei den Verbrauchern immer gut ankommt: neue Sorten und Variationen ihrer Lieblingsmarken.

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Warten auf Weihnachten

Sommerliche Produktionshochzeit bei Lambertz

Wenn draußen die Luft vor Hitze flirrt und in den Freibädern der Bär los ist, drehen drinnen in ihren Fertigungshallen die Weihnachtsbäcker und andere Saisonspezialisten vor Langeweile Däumchen. Denkt vielleicht der Laie, während der Fachmann weiß: "Der S

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Saure-Gurken-Zeit für Süßes?

Süßwarenbranche zwischen Sommerpause und Nachfrageschub / Von Ulrike Vongehr

Wenn im Sommer die Temperaturen steigen, beginnt für zahlreiche Süßwaren-Kategorien die absatzschwache Zeit des Jahres. Je größer der Anteil von Schokolade an der Rezeptur und je hochwertiger, desto stärker rutschen die Produkte ins Sommerloch. Ferrero verkündet alljährlich mit großem Marketing-Aufwand die "Sommerpause", und auch andere Pralinenhersteller ziehen ihre Artikel aus dem Handel zurück, was die Umsätze bei Pralinen kräftig nach unten zieht. Dagegen profitiert Süßgebäck mit Snack-Charakter von der Reisewelle, während salzige Snacks, Lieblingsknabberei der TV-Gemeinde, auch im Sommer durch große Sport-Events einen Nachfrageschub erleben.

[7527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Süße Hamburger auf Erfolgskurs

Mederer behauptet sich besonders gut im Exportgeschäft

uv. Köln, 3. Februar. "The One for Fun" - diesem Markenmotto wurde die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit ihrem Messe-Auftritt auch diesmal wieder voll gerecht. Für den Fruchtgummi- und Lakritzhersteller mit dem starken Bein im Ausland - 42 Prozent betr

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Katjes baut auf Marken-Allianzen

uv. Köln, 3. Februar. An Markenlizenzen hat Katjes Fassin offenbar Geschmack gefunden: Nach dem Erfolg der 1999 gemeinsam mit dem Thüringer Waldquell Mineralbrunnen vorgestellten Fruchtgummi "Katjes Vita Cola" stellte das Unternehmen nun den österreichisc

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

Service Süsswarenmesse

Riegelmarkt macht Bahlsen Spaß

uv. Köln, 3. Februar. Das Jahr 2000 hat der Süßgebäckhersteller Bahlsen noch einmal zum "Pick-up"-Jahr erklärt. Durch verstärkte Vertriebsaktivitäten in den New Channels wie Tankstellen, Hotels und Vending-Automaten will man die Distribution des Riegel-Ne

[999 Zeichen] € 5,75

 
weiter